Freitag, 15. Januar 2010

Die Queen unterrichtet bei Pipilonia!

Alles neu bei Pipilonia, das wisst ihr ja. Da Sindra's Laden nun auch über einen fantastischen, riesigen, moderen Kursraum verfügt, bietet sie natürlich auch jede Menge toller Kurse an. Nicht nur Anfänger werden in den geheimen Kult der Papierstreichlerei eingewiesen, auch alte Häschen, die schon Hornhaut an den Fingern vor lauter Streicheln haben, sind eingeladen mit uns Papier zu verarbeiten. Mit uns meine ich Sindra - the boss herself und das untertänige Designteam Sanna, Karin - die ganz neu dabei ist - und mich.

Zum Auftakt für das neue Jahr, in dem wir viel vorhaben, werde ich am

4. Februar von 18:00-21:00
einen Valentins-Kurs halten:
"10 Dinge, die ich an dir liebe"

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Selbstverständlich habe ich mir zuckersüße rosa Papiere ausgesucht in einer fast schon zum Heulen kitschigen Kombination mit türkis *schmelz*
Wir werden ein einzigartiges Minialbum machen, das ihr mit 10 Bildern eures Anbetungsobjekts füllen sollt, es muss nicht unbedingt der Mann/Freund sein, es kann auch euer Kind, Hund, Katze, Hausalligator sein. Auf jeden Fall wird es cute cute cute!!!!

Außerdem wird es am 6. März den ersten großen Kurstag geben, ein ganzer Samstag voller Kurse, da könnt ihr scrappen bis die Schere raucht. Die Details zu diesem Kurstag kommen in Kürze, ihr findet sie HIER, genauso wie alle anderen fantastischen, fabelhaften Kurse in Pipilonia's wunderbarer kreativer Welt.

Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.
Ich freu mich euch zu sehen!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen