Donnerstag, 19. Dezember 2013

Scrapbooking hilft: Der Adventmarkt am Sterntalerhof


Diesmal zäume ich das Pferd von hinten auf und zeige euch die Bilder vom Adventmarkt am Sterntalerhof. es war wie auch im letzten Jahr toll organisiert und sehr familiär, obwohl sich der Geheimtipp des letzten Jahres ordentlich herumgesprochen hatte. Es waren ziemlich viele Leute dort, ich konnte kaum einen Parkplatz finden.

Der Verkauf war heuer bummelfreundlich drinnen angesiedelt, also keine Frostbeulen beim Shoppen ;-)



Diese Krippe war der absolute Wahnsinn, sowas hab ich echt noch nie wo gesehen - sehr sehr schöne Arbeit!





Und hier kommen noch ein paar Sneaks auf die Werke die "wir" beigesteuert haben, natürlich wird jeder noch in einem eigenen Post gezeigt.









Ich hatte einen schönen Nachmittag und ich hab eine suuuuuperschöne genähte Tasche ergattert, die muss ich euch  beizeiten mal zeigen <3 p="">
xxx sandy

1 Kommentar:

  1. Das Wichtigste ist, dass genug Money zusammengekommen ist für den Sternthalerhof-nur das zählt;-) Einen guten Rutsch liebe Sandy ins Jahr 2014 -LG Gerlinde

    AntwortenLöschen