Montag, 7. November 2011

Online Workshop - Minibook "Highlights 2011": Infos uns Kits

Das Warten hat ein Ende! Heute präsentiere ich euch die drei Kits des
TSD Minibook Online Workshops "Highlights 2011".

Hinter den Kulissen habe ich schon fleißig gewerkelt, der Online Workshop startet in einer Woche, also am 14.11.2011, damit die Kits noch rechtzeitig zu ihren Besitzern kommen und alle anderen, die mit eigenem Material teilnehmen, sich alles zurechtlegen können.

Um einen Platz im Kurs zu bekommen, bestellt unten einfach das gewünschte Kit bzw wählt die Option Kursplatz ohne Kit - einfach die gewünschte Variante anklicken. Bezahlen könnt ihr bequem über Paypal. Für Paypal braucht man dort nicht unbedingt ein Konto anlegen, wenn man dies nicht möchte. Wer lieber überweisen möchte, der schickt mir bitte eine Mail - aber Achtung: Die Zahl der Kits ist stark limitiert und Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet, daher kann es auch vorkommen, dass sich Bestellungen überschneiden, ich benachrichtige euch in jedem Fall. Mail: tante_sandy[at]gmx.at

Die angegebenen Versandkosten bestehen aus den reinen Portokosten der Post und gelten nur innerhalb Österreichs. Unversicherter Versand auf eigenes Risiko. Übergabe/Abholung nur nach vorheriger Absprache möglich! Wichtig: Wenn ihr mehrere Kits zusammen versendet haben wollt, dann wählt bitte bei einem Kit den versicherten Versand aus und bei den anderen "ohne Versand" und schreibt eine kurze Notiz in Paypal, dass sie gemeinsam versendet werden sollen.

Zum Ablauf: Nach der Bezahlung bekommt ihr von mir binnen 48 Stunden einen Link zum Kursportal, sowie die genaue Materialliste zugeschickt. Dort könnt ihr euch registrien und schon mal umsehen. Wenn zu diesem Zeitpunkt schon Fragen auftauchen - etwa zum Material - dann könnt ihr sie gerne stellen und euch auch untereinander bekannt machen.

Am 14.11. gehts dann los! Die Anleitung zum Projekt habe ich in einer ausführlichen, bebilderten Anleitung zusammengestellt, die ihr euch im Kursportal herunterladen könnt. Weiters findet ihr Bilder meines Musterprojekts als Inspiration. Zusätzlich habe ich Printouts entworfen, die euch ebenfalls frei zur Verfügung stehen und die ihr euch so oft ausdrucken könnt, wie ihr wollt.
Jeder kann dann also in seiner eigenen Geschwindigkeit arbeiten und dann wann er/sie Lust dazu hat - ich habe mich für eine druckbare Anleitung entschieden, da ich persönlich es praktischer finde, mich damit an den Tisch zu setzen, als zwischen Computer und Scraptisch hin und her zu laufen. Wenn Fragen auftauchen oder ihr nicht weiter kommt, Feedback braucht, dann könnt ihr euch jederzeit melden, ich werde alle auftauchenden Fragen beantworten. Ihr könnt eure entstandenen Werke dann herzeigen und so wiederum den anderen Inspiration bieten oder euch selbst Inspiration holen, denn selbstverständlich könnt ihr das Minibook auch mehr als ein mal machen.

Das Projekt trägt zwar den Titel "Highlights 2011", aber niemand ist an diesen Titel gebunden. Man kann das Minibook zu jedem beliebigen Thema gestalten. Es ist aber so entworfen, dass man aus jedem Monat des Jahres 1-2 Fotos unterbringt. Platz ist also genug.

Der Online-Inhalt wird euch über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stehen, also auch wer später kommt, kann den Kurs jederzeit machen - es gibt kein "zu spät".

Wenn ihr noch Fragen zum Ablauf habt, so meldet euch bitte bei mir: tante_sandy[at]gmx.at


Kurskit Nummer 1

Inhalt: 1 Albumcover, 7 Papiere von verschiedenen Herstellern wie z.B. Jenni Bowlin, 1,5m elastisches Band, 1m Masking Tape, 2x1m Baker's Twine von "The Twinery", passende Embellishments & Stanzteile (Vintage Tags, handgemachter Button, Bling, Vintage Knöpfe)

Zum Kauf klickt bitte die gewünschte Variante an:

Kursplatz + Kit Nummer 1: EUR 22.-
mit unversichertem Versand: EUR 25,80.-
mit versichertem Versand: EUR 26,30.-


Kurskit Nummer 2

Inhalt: 1 Albumcover, 7 Papiere von verschiedenen Herstellern wie z.B. Jenni Bowlin, Sassafras Lass, 1,5m elastisches Band, 1m Masking Tape, 2x1m Baker's Twine von "The Twinery", passende Embellishments & Stanzteile (Vintage Tags, handgemachter Button, Bling, Vintage Knöpfe)


Zum Kauf klickt bitte die gewünschte Variante an:
Kursplatz + Kit Nummer 2: EUR 22.-
mit unversichertem Versand: EUR 25,80.-
mit versichertem Versand: EUR 26,30.-


Kurskit Nummer 3 - AUSVERKAUFT

Inhalt: 1 Albumcover, 7 Papiere von verschiedenen Herstellern - die meisten davon von Love Elsie und ein embosster Karton von Love Elsie, 1,5m elastisches Band, 1m Masking Tape, 2x1m Baker's Twine von "The Twinery", passende Embellishments & Stanzteile (Vintage Tags, handgemachter Button, Bling, Vintage Knöpfe)



Kursplatz ohne Kit

Um das Minibook herzustellen, benötigt ihr folgende Materialien: Fotokarton 300g Länge 50cm, 7 Patterned Papers ( 5 in dünnerer Qualität, 1 dicke Qualität und mind. 1 doppelseitig), ein dünneres Band ca 1m lang, Masking Tape oder Washi Tape ca 15cm - Stanzteile und andere Verzierungen sind optional

Zum Kauf bitte anklicken:
Kursplatz ohne Kit: EUR 12.-


Ich freu mich schon auf euch!
XOXO Sandy

3 Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    supergeniale Idee. DAs find ich klasse, daß Du sowas machst. Ich mag Deine Sachen ganz arg gern und freu mich schon unheimlich auf den Online-Workshop!
    Tolles Wochenende und lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam!
    Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist! Am Montag gehts los, du hast also noch einen Tag um dich vorzubereiten. Wir freuen uns schon sehr auf dich.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. rrrgh.... ich hoffe ich hab mich jetzt richtig registriert bei euch im österreichischen Forum... ich bin doch so eine "Technik-Null". LG Myriam

    AntwortenLöschen