Donnerstag, 12. August 2010

Die Scrapperin 2: Minibook - Songs of my Life

Wie ihr wisst, stecke ich Hals über Kopf drin in den Arbeiten zu Ausgabe 3 der Scrapperin. Und damit euch die Zeit nicht zu lange wird, zeige ich euch nun die Werke aus Ausgabe 2 - wenn ihr Fragen dazu habt, nur her damit :-)

Los gehts mit einem Minibook, das in die Lade der "Unvollendeten" gewandert ist... Ich liebe das Buch und will es mit Bedacht fertig machen. Wir hatten das Thema "Musik als Inspiration" und dazu habe ich ein Buch gestaltet, in das auf die erste Seite eine CD reinkommt, wo alle Lieder drauf sind, die dann auf den folgenden Seiten des Buchs "besprochen" werden. Jedes Lied hat für mich eine Bedeutung, ich verbinde damit bestimmte Menschen und Situationen und das wird mit Texten und Bildern untermauert. Blöd nur, dass einige der Bilder, die ich dafür brauche, auf meinem Dachboden schlummern :-(

Das Cover besteht aus ganz starkem Karton, bezogen mit PPs von DCWV, die Buchstaben sind von Basic Grey und Cosmo Cricket, überzogen mit Glossy Accents.

Der Totenkopf ist aus Grungeboard und mit Crackle Paint behandelt.

So sieht die CD Tasche aus, ich freu mich jetzt schon, wenn meine Enkel mal über meine Musik meckern (sofern die CD so lange hält)
XOXO Sandy


Kommentare:

  1. Liebe Sandy eine super Idee hattest du mit diesem Minibook...LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist eine ganz wundervolle idee. und sehr schön ausgearbeitet :)
    die idee muss ich unbedingt liften wenn ich darf :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Na aber logisch! Dazu ist unser Magazin ja da - um Anregungen zu bieten. Und von nun an werden die Leser deine Ideen liften. Das freut mich besonders
    LG Sandy

    AntwortenLöschen