Dienstag, 17. August 2010

Sneak zur "Fahrt ins Blaue"

Morgen Abend findet in der VHS Donaustadt mein Minibook Kurs "Fahrt ins Blaue" statt. Der Kurs ist seit Wochen ausgebucht und ich hoffe die Teilnehmer freuen sich schon ein wenig, wenn ich hier nun die nächsten Sneaks zum Mini zeige.



Es ist bunt, fröhlich und wir arbeiten u.a. mit Stoff, binden das komplette Buch von vorne bis hinten selbst ohne irgendwelche Maschinen. Es wird anstrengend, aber es lohnt sich ;-)
Ich freu mich schon total auf den Kurs.

Ein Ausblick: Nächste Woche halte ich in der VHS einen Workshop zum Thema "Family Art Journal", der Kurs ist zwar auch schon gut gebucht, aber noch steht er als buchbar im Netz - also schnell sein. Anmeldeschluss ist Fr 20.8.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr im Herbst auch wieder Lust auf Workshops habt, in meiner Seitenleiste sind die neuen Kurse bereits aufgeführt und auf der Homepage der VHS kann man sie auch schon buchen bzw. natürlich persönlich oder telefonisch.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen