Freitag, 6. August 2010

POTM März revisited: Pretty

Ich habe inzwischen einige Kits hier herumliegen, in denen nimmer wirklich viel drinnen ist, weil ich so gut wie alles verarbeitet hab. Da sind vielleicht noch Papiere, zu denen mir spontan nichts eingefallen ist oder ein paar Schnipsel und Reste von Embellishments. Damit diese Restln auch mal wieder wegkommen und nachdem es im August kein POTM gibt, hab ich mir die alten Kits mal vorgenommen. Hier das POTM vom März mit dem Namen "Märzenbecher", ein paar davon gibt es noch im Shop und es ist sogar reduziert auf 22.-

Zusätzlich hab ich ein paar Blümchen verwendet, davon kann man ja nie genug haben.


Diese zauberhaften Bänder sind im Kit enthalten.


Meine neuen Hero Arts Stempel *verliebtbin*

Der gelbe CS ist mit braunem Glimmer Mist besprüht, weil er mir einfach zu gelb war ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wow was für ein geniales Layout. Das gefällt mir total gut.
    Vielen Dank dass Du wieder bei ScrapDeinKit mitmachst.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial. Ich liebe grün und finde das PP total schön. Toll, wie du alles arangiert hast *schwärm*.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen