Montag, 16. August 2010

Glück ist keine Frage der Einstellung

Nach einer 12er und einer 8er Schicht auf der Baustelle hab ich gestern Abend noch schnell mein Layout für die KW 32 gemacht, wollte ja nicht schon wieder zu spät dran sein.

Das PP ist von BoBunny's Kollektion Mamarazzi, die Streifen von KI und Cosmo Cricket.

Der Rock ist von Studio Calico und ein Tag von einem Tom Tailor Leiberl hab ich auch noch gleich mit verarbeitet.
Buchstabensticker von Doodlebug und Cosmo Cricket - momentan bin ich ur verliebt in die kleinen Buchstaben - allerdings hab ich mit der Zeile nun schon die ganzen E aufgebraucht, ich kann also nur mehr Sachen ohne E schreiben :-)

Hier hab ich noch ein paar Restln eines Sassafras PPs gefunden, das ich sehr sparsam verwende *vielzuschadeist*


Und die Wörter-Sticker sind praktischerweise auch gleich bei den Cosmo Buchstaben dabei.

Oh und wenn ihr wissen wollt, was ich in meiner Schicht auf der Baustelle getrieben hab: Ich hab schon mal den Scraptisch aufgestellt *lol*


Der Kühlschrank ist auch mit Getränken gefüllt, es kann also losgehen :-)
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Layout is das...gefällt mir sehr!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. gut, ich komm dann gleich mal vorbei :)

    xx :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Augenschamus dein LO- würde gerne am Mittwoch um 17 Uhr zum Kurs dazustossen, geht das noch? LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. Gerlinde leider nein, der Kurs ist schon seit Wochen ausgebucht - es gab eine Warteliste und die haben wir alle noch untergebracht, die auf der Liste standen. Daher nur beim Kurs nächste Woche, falls noch was frei ist oder im Herbst wieder :-/

    LG Sandy

    AntwortenLöschen