Donnerstag, 30. April 2009

Tante Sandy im Hochglanzmagazin

Ich bin ja so aufgeregt und so stolz - ich habs in ein Magazin geschafft... also guuuut nicht ich persönlich und es ist auch nicht der Playboy. Eines meiner Werke, nämlich das Thailand Album für Birgit und Bobo, das bei mir vor wenigen Wochen in Auftrag gegeben wurde, wurde in der aktuelle Beilage zur TV Media als Illustration zum nächsten Scrapbooking Event in Wien abgedruckt, das Pipilonia, die Kreathek und Fantasia organisieren.
Ich wurde gefragt, ob ich mein Bild für den Artikel zur Verfügung stellen würde und hey - das mach ich doch gerne!



Ich hoffe das Scrapbooking Event wird ein Erfolg, ich werde dort auf jeden Fall arbeiten und ich freue mich schon riesig darauf.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen