Mittwoch, 29. April 2009

Karten-Update

Auch heute sind bei mir wieder 3 wunderschöne rosa Karten eingegangen, einfach nur herrlich!!! Mädels ihr habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt!

Die erste ist von Manu (vanilla_angel) - ein ganz bezauberndes Mäuschen und ich liebe diesen Sweet Stack von DCWV. Der viele Glitzer auf der Karte ist natürlich genau meins.

Nizzy hat auch geglitzert und geschnipselt wie eine Weltmeisterin und natürlich wunderschön gestempelt. Die Karte ist ganz zauberhaft und auch innen noch wunderschön gestaltet.

Und schließlich hat mich Dagmar noch überrascht mit einer extrem süßen pink/türkisen Karte - momentan eine meiner liebsten Kombinationen und den bezaubernden Stempelabdrücken - 1000 Dank das ist sooo lieb von dir!

Hach es ist wie Weihnachten, so viele schöne Karten die hier eintrudeln - ich bin gespannt ob morgen auch noch was kommt und dann freu ich mich schon wahnsinnig auf die Verlosung ;-)
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen