Dienstag, 14. April 2009

Proud

Ich präsentiere: Klein Sandy. Ich war damals unheimlich stolz auf meinen Dad, der Schlosser war und in meinen Augen ein richtiger Held, der die ganze Welt mit bloßen Händen aufbaut. Jaja Kinder sehen die Welt halt mit anderen Augen. Er war leider viel weg auf Montage, aber wenn er heim gekommen ist, hab ich mich tierisch gefreut, wie man hier sieht. Ich hatte größte Freude dran seine Schweißerbrille aufzusetzen und mich auch ganz groß zu fühlen.





Zutaten aus dem Design-Team-Paket von Pipilonia:
Sonstige Zutaten:
PP (grün): Me & My Big Ideas
Letter Stickers: American Crafts Thickers Chipboard Giftbox & Adorn It Red Hot
Buttons & Ribbon: Herr Müller ;-)

Kommentare:

  1. Sandy, du warst superproduktiv! Und superkreativ, Deine LOs sind alle ein Hammer. Lustig, dass das Papier von Jenni Bowlin uns alle angeregt hat, Kindheitsfotos zu verwenden :-)

    Bin derzeit mit Outlook-Problemen gehandicapt, aber hoffentlich bald wieder am Puls der Zeit.

    Bis dahin
    *KREISCH* ;-)
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Ha es gibt Gekreische :-) Und ich hab mich schon gefürchtet, dass es dir nicht gefällt und ich wieder aus dem Designteam geworfen werde *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich finde dein LO super!

    AntwortenLöschen