Montag, 13. April 2009

Tamtarataaaaaaaaaaaaaa!!!!

Sandy proudly presents: Mein erstes Werk als Designteam-Member für Pipilonia. Sindra hat Sanna und mir ein Paket mit den brandneu eingetroffenen Papieren von Jenni Bowlin und dazupassende Embellis von JBS und 7Gypsies gegeben und ich wollte sofort loslegen. Das war wieder mal eine Herausforderung genau nach meinem Geschmack. Die Papiere sind Vintage in beige, schwarz und rot und sie passen perfekt zu alten Fotos für mein Familienalbum, aber auch zu einigen anderen Bildern, die ich euch bald zeigen werde - also stay tuned.

Das erste LO zeigt meine Oma, die mir immer wieder sehr fehlt. Hier gibts eine Menge Journaling, weil ich versucht habe, alles zusammenzufassen was mir zu ihr einfällt. Dadurch wirkt das LO etwas schlicht, bei genauerem Hinsehen merkt man aber, dass sich die Blumenranken in 2 Schichten um das Bild legen und ich finde es gibt einen tollen Effekt, das schwarz finde ich auch passend zu dem Gedanken, dass meine Oma leider nicht mehr unter uns ist.







Man sieht, dass ich erst kürzlich durch die Schule von Christiane Müller gegangen bin, das viele Geschnipsel hätt ich mir früher nicht angetan.
Und wer diese fantastischen Blumen auch demnächst auf seinem LO haben will, der findet Jenni Bowlin's Black Vintage Vine bei Pipilonia.
Ansonsten habe ich CS von Bazzill verwendet und einen Slick Writer von American Crafts, der auch auf Fotos schreibt. Wenig Material - nettes LO - oder was meint ihr? ;-)
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandy - das LO ist ja echt sensationell gut!!!
    Ich wollte dir für deine Bemühungen im Forum einmal einen Award verleihen - guck doch mal auf meinen Blog. *ggg*

    AntwortenLöschen