Donnerstag, 30. April 2009

And the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis......

So Mädels nun ist es endlich so weit! Die Verlosung des Blog Candy hat stattgefunden... und ICH weiß es schon ;-)
Ich habe alle fleißigen Kartenbastlerinnen natürlich stilgerecht auf genormte rosa Zettelchen geschrieben und in einen Topf geworfen.
Meinen lieben Assistenten musste ich mit einem Lattella bestechen, damit er mir unabhängig und unvoreingenommen die Gewinnerinnen zieht.


Er hat gemischt und gemischt und gemischt.....
....und schließlich die Gewinnerin des 3. Preises gezogen - es ist:

SablBabl!!!!!!!!!
Ich gratuliere dir herzlich zum dritten Preis!

Nach einer weiteren viertel Stunde ordentlichen Durchmischens stand dann auch die Gewinnerin des zweiten Preises fest und ich bin froh, dass ich sie nicht gezogen hab, sonst hätte man mir vielleicht gesagt, ich hätte beschissen :-)

Tamtarataaaaaaaaaaaaaaa - es ist:

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß wirklich nicht, wo man hingehen muss um das Glück so zu pachten wie du, aber ich freue mich für dich!

Und schließlich.... wurde wieder gemischt und gemischt und gemischt.....

Und die Gewinnerin des Hauptpreises ist..........

eine ganz liebe Scrapperin und eine begnadete Stemplerin und ich denke die Watercolour-Stifte, Stempelabdrücke und was ich sonst noch dazu packe, sind bei ihr in besten Händen.....

Applaus für:



Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!

Hier nochmal die Zusammenfassung:


Die Preise gehen nächste Woche an euch raus und ich hoffe ihr zeigt mir dann das eine oder andere, was ihr damit angestellt habt

XOXO Sandy



Kommentare:

  1. *umfall*
    *aufsteh*
    *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. *vorfreudewierumpelstielzchenspring* Ich kanns gar nicht glauben *freu* ich hab noch nie was gewonnen! Juppiee!!!! Danke Sandy! Ich wünsch dir noch ein ganz schönes Wochenende. Sabine (SablBabl)

    AntwortenLöschen