Sonntag, 22. August 2010

Die Scrapperin 2: Hochzeits-Album und Gästebuch

Statt einer Warteschleifenmusik gibts bei mir Fotos von den Werken aus der Scrapperin 2. Eines unserer Themen war der schönste Tag im Leben und dafür habe ich mit den traumhaft schönen PPs aus Basic Grey's Origin Kollektion ein Gästebuch und Fotoalbum gemacht, das auch gleichzeitig für eine irische Hochzeit beauftragt war. Mit einer Polaroid Kamera wurden auf der Hochzeit Fotos gemacht, sofort eingeklebt und mit Text versehen. Meine Auftraggeberin und das Brautpaar waren sehr zufrieden mit meinem Werk.



Die Hochzeitssaison ist noch lange nicht vorbei, ich konnte zwar momentan wegen der Arbeit für die Scrapperin 3 keine Aufträge annehmen, aber für den September hab ich schon wieder eine Challenge vor mir liegen - wieder ein Hochzeitsalbum mit besonderem Motto.... ich freu mich drauf.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen