Donnerstag, 19. August 2010

Minibook "Fahrt ins Blaue" (VHS Workshop)

Beim Minibook-Workshop auf der VHS diese Woche habe ich mit den Teilnehmern ein Album in der Größe A5 gestaltet zum Thema "Fahrt ins Blaue" - also Urlaub, Ausflüge, Road Trips...

Die Journaling Wolken, die ich dazu designed habe, gabs in diesem Post schon mal zu sehen. Ein paar Detail-Aufnahmen des Albums findet ihr hier.




Das Album ist von vorne bis hinten selbst gemacht, gebunden ohne die Hilfe von Maschinen und ohne nähen können zu müssen. Es hat 10 Seiten + 2 Innencover zum Gestalten und Taschen, in denen man noch mehr Fotos, Ansichtskarten, Prospekte, Tickets etc unterbringen kann. Ich habe dazu eine bebilderte Anleitung gemacht, die ihr ab sofort über meinen Dawanda Shop bekommen könnt.


In Bälde wird es auch einen komplett neuen Art Journal Kit "Fahrt ins Blaue" geben, der aber anders sein wird als dieses Album hier, da sind dann auch die Journaling Wolken und andere Wunderbarkeiten dabei. Stay tuned.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert vom Album, ich will unbedingt eines zum Nachgestalten, werde gleich zu Dawanda rüberspringen und bestellen..LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Your minialbum is so beautiful!
    Love your blog.
    :)

    AntwortenLöschen