Montag, 9. August 2010

POTM: Bottlecap-Schlüsselanhänger

Das Besondere an den Monatskits von Pipilonia ist, dass sie nicht nur eine bloße Zusammenstellung von Papier und Embellishments sind, sondern dass es auch immer mindestens eine Anleitung für ein Layout/Minibook gibt und dass auch immer eine besondere Technik oder Produktgruppe im Fokus steht. Im Juli POTM "Pack your Bags" sind riesige Bottlecaps und UTEE enthalten. Ich wollte das immer schon mal ausprobieren, aber wie die meisten scheue ich da ganze Packungen um viel Geld zu kaufen, wenn ich nicht weiß, ob mir das liegt. Da bietet sich das POTM geradezu an, denn so kann ich viele Techniken testen und bei dem etwas nachkaufen, das mir am meisten Spaß macht.

Letzten Freitag wollte ich ein schnelles Geschenk werkeln für eine liebe Freundin. Ihr Hund Chrisi weilt leider nicht mehr unter uns, aber er lag ihr sehr am Herzen. Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und sie hat auch wieder einen neuen Hund, also dachte ich, dass ich ihr dieses Fotos (das sie noch nicht kannte) nun geben kann - in Form eines Schlüsselanhängers.

Es war leichter als ich dachte und das Ergebnis wirklich toll! Einen Schlüsselanhänger noch drauf und ein paar Bänder, fertig ist ein tolles Geschenk.

Na die hat vielleicht Augen gemacht :-)
Probiert es aus, es macht wirklich Spaß

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen