Sonntag, 1. August 2010

Restekisteleerung & Kits

Beim letzten Crop vor der Sommerpause bei Pipilonia habe ich mir die Resteverwertung zum Ziel gesetzt und diese Karten gemacht.

Stempel von Klartext



Hier habe ich noch ein Bäumchen aus dem Wolken- und Bäumchen-Swapp gefunden, das passte hervorragend...
Nun kann ich auch endlich verkünden, dass die heiß ersehnten Paperbag Album Kits fertig und auch online sind - für alle, die bei mir vorbestellt haben, habe ich bereits ein Kit reserviert, ihr könnt euch aber in Ruhe alle ansehen und mir eure endgültige Wahl anschließend mitteilen.
Sigrid hat ihr Kit schon verarbeitet und ein wunderschön sommerliches Minialbum gemacht - hüpft rüber zu ihrem Blog und schaut es euch an
Außerdem habe ich ein paar Page Layout Kits online gestellt und vom letzten Layout Kurs gibts noch 4 Kits mit Anleitung, die ebenfalls online stehen.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen