Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller

Nach langem mach ich wieder mal mit beim Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Wo ist er denn, mein Zauberer, der mir alle Wünsche erfüllt?

2. Wenn ich morgens aufstehe dann fühle ich mich ganz einzigartig.

3. Wenn es ruhig ist höre ich manchmal das Gras wachsen.

4. Kukuruz schmeckt am besten mit Knoblauchsauce.

5. Mein Herz ist schon ziemlich voll, ich muss da mal ausmisten glaub ich.

6. Ich hätte so gerne mehr Platz im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (nach einem langen Tag im Büro und auf der Baustelle, morgen habe ich wieder mal einen Baustellentag geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Workshop-Kits fertig kriegen und ein bissl Ruhe haben (wird aber wohl wieder die Baustelle werden)!

Schönes Wochenende
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen