Donnerstag, 15. Juli 2010

Lass mich dein Dealer sein

"Also Sie wissen schon ganz genau wie Sie uns süchtig machen können!"


Das war die Aussage des gestrigen Abends, die ich mir in mein Stammbuch schreiben werde.... :-)))
Es war Zeit bei 35 Grad im Schatten den Aufbaukurs auf der VHS Donaustadt abzuhalten. Wieder mal war der Kurs recht gut besucht, obwohl ich es niemand verdenken hätte können, wenn er sich nicht aufraffen kann, das Gänsehäufl zu verlassen, um in die VHS zu tingeln... Aber hey! Wir haben einen Ventilator bekommen und der war wirklich ein Segen.

Auch gefreut hat mich, dass oben gezeigtes Layout gestern doch noch zu seinen Ehren gekommen ist und von den Kursteilnehmern mit Begeisterung und ganz viel Kreativität umgesetzt worden ist. Ich bin immer wieder erstaunt, was aus ein und derselben Vorlage entsteht, wie spannend die gleichen Materialien eingesetzt werden.

Am meisten lachen musste ich über die Begeisterung, die mein Block von KI mit seinen bescheidenen 180 Blatt ausgelöst hatte.

Sie konnten ihren Augen nicht trauen und als sie sich auch noch ein einziges Blatt aussuchen sollten, war es um manche wirklich geschehen...
"Wie? Nur eines?"
"Darf ich noch ein wenig schauen?" sagte sie und streichelte über das Papier - da sah ich mich selbst wieder, als ich am Anfang mit verklärtem Blick meine Papiere gestreichelt habe :-)))

Da meine Schüler schon den Weg zu meinem Blog kennen: HIER findet ihr ähnliche Blöcke :-)

Die eine oder andere hat nach dem Anfängerkurs letzte Woche sofort Sindra's Shop gestürmt und ich hab dann gehört: "Also Sie wissen schon ganz genau wie Sie uns süchtig machen können!"

Aber ich hab doch nichts gemacht ;-) Außer meine Leidenschaft mit ihnen geteilt. *lach*
Welcome, new scrappers!


Von dem Kurs sind 4 Kits übrig geblieben, die ich wieder zum Preis von 7.- abgebe. Enthalten ist alles, was man zum Erstellen des oben gezeigten Layouts braucht inkl. einer Step by Step Anleitung, Chipboard Buchstaben und einige Embellishments, die ich auf meinem Musterstück nicht verwendet habe wie zb. gehäkelte Spitze.
(Ausgenommen sind die Acrylfarben, die kann ich leider nicht dazu packen ;-) )
Bei Interesse bitte ein Mail an queen_of_bristol[@]gmx.at

Die restlichen 3 Kurse des Sommers sind schon (fast) ausgebucht. Es gibt auch schon Wartelisten für die ausgebuchten Kurse - ich hab grad gehört, dass für den Projects Kurs nächste Woche 2 Plätze frei geworden sind und für den Family Art Journal Kurs sind auch noch 2 frei. Dann kann man sich auch schon für die Kurse im Herbst anmelden, die Termine stehen in der Seitenleiste und die Anmeldung ist bei der VHS möglich (aber eben noch nicht über das Internet ;-) )

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen