Donnerstag, 1. Juli 2010

POTM: Fun Photo Shoot

Die unsägliche Geschichte meiner Doppel-Layouts hat nun eine Fortsetzung gefunden. Es ist wirklich blöd: Ich hab immer viele Fotos einer Serie und kann mich partout nicht entschließen irgendwelche auszuwählen. Also müssen alle verarbeitet werden. Und das geht dann auf einer Seite aber nimmer mehr.

Und so sitze ich vor meiner weißen Leinwand und überlege hin und her wie ichs denn angehen könnt, dass das Layout was zgleich schaut...

Ich hab das POTM Juli "Pack your bags" verwendet und wollte eigentlich viel viel mehr von dem herrlichen türkisen PP verwenden. Am Ende habe ich aber meinen neuen MS Stanzer rausgeholt und das PP wurde immer schmäler und schmäler... da hätt ich Restln auch verwenden können *lol*
Aber es ist wies ist und Doppel-Layouts und ich werden nun mal keine Freunde ;-)


Ein Tipp wenn es euch so geht, wie mir, dass ihr nicht mehr genug Buchstaben für einen Titel habt: Einfach mehrere Buchstaben-Sets mit einander kombinieren. Außerdem würde einen so ein riesiger Titel wie im Wort "Fun" eh erschlagen...

Foam Thickers von American Crfats, Buchstabensticker von Doodlebug und Mini-Alphas von Cosmo Cricket.

Das "wichtigste" Foto der Serie habe ich mit 3D Schaumklebepads aufgeklebt, sodass es erhöht ist und damit auch der Tüll drunter Platz hat. Stoffe und Bänder sind bei mir immer schon wichtige Materialgruppen gewesen und Tüll ist etwas, der immer wieder unterschätzt wird. Er macht tolle Effekte, ohne gleich aufdringlich zu wirken und lässt sich in "süßen" und "wilden" Projekten gleich gut einsetzen.

Der Stempel ist von Klartext aus einem der neuen Sets, die ich noch viel zu wenig verwendet habe.


Mein Embellishment-Haufen besteht aus dem Maya Road Flügel Chipboard und dem Band aus dem POTM, einer Sheer Eule von Maya Road, einem Stempel von Bam Pop und ein bissl Effektgarn.

Die nackaten Flügel hab ich mit UTEE zum Glänzen gebracht und alles andere einfach drauf gepickt...

Ich hab vorhin gesehen, dass Sindra die paar März-Kits, die noch da sind, super verbilligt hat, also wenn ihr immer schon mal ein POTM testen wolltet und euch nie getraut habt :-) dann könnt ihr das nun noch günstiger tun...
Wer das Juli POTM haben will, der sollte sich wohl besser beeilen, denn nachdem das Juni Kit so schnell ausverkauft war, gehen auch die Juli Kits recht rasch über die Ladentheke. Im August gibt es nämlich kein Kit und für den Urlaub braucht ihr dann nur Schere, Kleber und Kit einpacken - fertisch....

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Hach - immer diese Entscheidungen! Aus diesem Grund mache ich quasi nie Doppellayouts, sondern entweder ein Bild (BASTA!) oder gleich ein ganzes Mini *g*

    Deine Frage zur Schreibmaschine hab ich auf meinem Blog beantwortet!

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dass Du wieder bei ScrapDeinKit mitmachst.

    Dein LO ist super schön. Ich liebe es wenn man mehrere Alphas mixt :o)

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen