Donnerstag, 29. Juli 2010

Männer an die Scheren!

Ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig.
Letzte Woche fand an der VHS Donaustadt mein Scrapbooking Projects Kurs statt, bei dem wir immer kleine Geschenke und Mitbringsel gestalten. Dieses mal eine Handtasche für Süßes, eine gefüllte Dose und eine Eis-Einladungs-Karte.

Es war wieder eine sehr heitere recht große Runde, die meisten kannte ich ja schon von den vorangegangenen Kursen und nun war auch erstmals wieder ein Mann dabei.

Er hat sich nicht nur wunderbar eingefügt und zurecht gefunden, sondern auch seiner Nachbarin (hallo Hausmaus ;-) ) einige Tipps und Hilfestellungen gegeben.

Die Leute haben sehr konzentriert an ihren Geschenken gearbeitet und schaut mal bei diesem Foto wie schnell der Kleber übers Papier fliegt *staun*

Immer wieder probieren, schauen, nachdenken, anordnen, umsortieren...

Ja es ist nicht leicht, wenn man in den Papier- und Bänderkisten der Queen wühlen "muss" und sich alles zusammenstellt wie mans am besten findet.
Ich war am Ende wieder extrem entzückt, welch herrliche Werke entstanden sind.

Hier sind zwei der zahlreichen Täschchen...

Es hat superviel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Mini-Album-Kurs im August - am 18.8. machen wir eine "Fahrt ins Blaue", ein Minialbum für eure Urlaubsfotos oder Bilder von einem Ausflug. Ihr könnt euch bei der VHS melden wenn ihr teilnehmen wollt, soweit ich weiß ist der Kurs zwar ausgebucht, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass immer wer ausfällt und Leute nachrücken - bisher hat noch niemand verzichten müssen.

Und nun zu etwas ganz anderem: Erinnert ihr euch noch an meine Freude über meine erste Reihe Ziegel meines Vorzimmers?
Inzwischen steht es
Sieht doch cool aus oder? 12m2 Shoe Paradise....
Gerade bekommt es einen Putz, dann kann ich schon Sterndal guggen mit Style oder nackig im Vorzimmer liegen und Sonnenbaden - sieht niemand rein hier ;-)
Da tun sich Möglichkeiten auf...................

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen