Samstag, 3. Juli 2010

Die Gast-Designer für die Scrapperin wurden ernannt

Die Scrapperin hat einen Haufen Bewerbungen für die beiden Plätze als Gastdesigner für Ausgabe 3 bekommen - in den letzten 2 Wochen hat sich das Redaktionsteam durch Blogs und Bildergalieren geklickt - Wahnsinn wie viele talentierte Scrapper, Stempler und Multitalente wir kennengelernt haben. Wir hatten wirklich viele auf der Liste und die Entscheidung war total schwer.

Ich freue mich außerordentlich die beiden Gastdesignerinnen bekannt zu geben:

Felicitas Klink und Tanja Schultze werden das Team für Ausgabe 3 verstärken.

Alle, die leider dieses Mal nicht die Chance bekommen haben, möchte ich bitten nach vorne zu schaun und bei der Gestaltung unseres Magazins dennoch mitzuwirken: Schickt uns Leserwerke (das ganze Jahr über) und macht auch an den Gewinnspielen mit, die noch bis 15. Juli laufen.
einsendungen[@]die-scrapperin.at

Fügt die Scrapperin zu euren Lieblingsseiten auf Facebook hinzu und versäumt nicht den nächsten Designteam Call, Aktionen und Neuigkeiten aus der Redaktion ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen