Sonntag, 25. Juli 2010

POTM: Top Gun

Aloha Leute!
Melde mich kurz von der Arbeitsfront :-) Das Vorzimmer steht - zumindest hat es mal 4 Wände und eine Tür... derzeit mit Blick in den Himmel - auch nett. Fotos folgen natürlich.
Ansonsten hatte ich ein recht arbeitsintensives Wochenende - Geburtstag feiern kann auch anstrengend sein... überhaupt wenn man am Tag davor noch kein Geschenk hat und bis 3:00 in der Früh Torte bäckt :-) Aber das Ergebnis zählt.

Letzten Montag hab ich mich mit Sam zu einem Mini-Crop getroffen, davor haben wir mitten in der Nacht Marillen vom Baum geholt, die ich schon zu leckerer Marmelade verarbeitet habe - danke Sam! *sabber*

Und das hier ist das Layout, das ich gemacht habe:



Verwendet habe ich:
Klartext Stempel
Chipboard von Maya Road
Buchstaben von Basic Grey
Stanzen von Sizzix
Vintage Paper

Und zu guter letzt zeige ich euch noch einen meiner Funde der letzten Tage/Woche und meine neustes Leidenschaft: Vintage Fabric
Meine Eltern lachen mich zwar aus, dass ich jetzt viel Geld für Dinge ausgebe, die sie früher weggeschmissen haben, aber ich liebe diese Prints einfach.... *seufz*
Habt einen guten Start in die neue Woche
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen