Dienstag, 29. Dezember 2009

Rapunzel

Geneigte Leser der Scrapperin wissen, dass es in jeder Ausgabe eine Sketch-Challenge geben wird. Unter dem Motto "Aus 1 mach 3" scrappen wir nach einem Sketch ein Layout, eine Karte und wir stempeln eine Karte. Es ist wahnsinnig interessant wie unterschiedlich Scrapper und Kartenmacher den Sketch interpretieren und es bietet superviel Inspiration mehr aus einem einzigen Sketch rauszuholen.

Für Ausgabe 1 hat sich Sanna einen Sketch überlegt:


Das ist mein Layout, das ich zu Ausgabe 1 beigetragen habe.

Die Idee für dieses Rapunzel Layout hatte ich schon sehr lange, aber wie das so oft ist, schlummern Ideen oft lange in der Schublade, bis sie endlich umgesetzt werden können.

Um den Titel und den Effekt zu verstärken, habe ich mir Haarzöpfe aus dünnen Bändern geflochten und am Foto befestigt.

Ich möchte euch noch drauf hinweisen, dass es noch nicht zu spät ist an der Sketch-Challenge teilzunehmen. Wir haben zwar schon jede Menge zauberhafter Layouts, gescrappte und gestempelte Karten erhalten, aber bis 15. Jänner habt ihr immer noch Zeit den Sketch umzusetzen und einzuschicken. Es gibt einen fantastischen Preis von Basic Grey zu gewinnen: Eine komplette Kollektion von Eskimo Kisses, inkl. Woolies, Journaling Cards und Motivbrads. Also los an eure Scrap- und Stempeltische! Sendet eure Werke an: einsendungen[@]die-scrapperin.at mit dem Kennwort: Sketchchallenge
Ich freue mich auf eure Werke
XOXO Sandy



Keine Kommentare:

Kommentar posten