Donnerstag, 31. Dezember 2009

Friends

Heute mach ich mich auf nach Graz um den letzten Abend des Jahres mit meiner besten Freundin Kerstin zu verbringen. Wir kennen uns schon ein paar Jahre, sehen uns leider viel zu selten. Aber ich freue mich immer, wenn wir ein paar Stunden Zeit haben zu quatschen, sie ist einfach was ganz Besonderes.

Und so habe ich für die erste Ausgabe der Scrapperin ein Foto verscrappt, das einfach alles ausdrückt, was unsere Freundschaft ausmacht.


Das Layout erschien zum Artikel über den kreativen Einsatz von Stanzern und so habe ich ein Zierelement aus ausgestanzten Kreisen gestaltet.

Verwendet habe ich Papiere und Embellishments aus der Eskimo Kisses Serie unseres Sponsors Basic Grey.
Happy New Year to you!
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist dir ganz super gelungen.
    Und ich wünsche dir auch einen gutenRutsch ins neue Jahr.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist so herzig!

    Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Neues Jahr!
    Angelika

    AntwortenLöschen