Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtskarten - Kurs

Ich zeige euch hier meine Musterkarten, die ich für den Kartenkurs an der VHS letzten Mittwoch angefertigt habe. Die Teilnehmer waren mit Eifer bei der Sache und jede von ihnen ging mit diesen 3 Karten nach Hause.

Nummer 1: Eine Pudelhauben-Karte mit glitzernden Schneekristallen


Die Kristalle und der Rand sind mit Sternenstaub embosst.
Karte Nummer 2 ist eine Faltkarte mit einem Fach für diese Plastik-Gutscheinkarten. Alternativ kann man auch ein Tag mit einer lieben Botschaft oder Geld reinstecken ;-)




Die dritte Karte ist in den klassischen Farben und etwas edler gestaltet - so hoffte ich jeden Geschmack zu treffen.






Und damit verabschiede ich mich nun ins Bett :-)
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ja, der VHS-Kurs war wieder mal der Volltreffer, so wunderbare, einzigartige Karten, die wir gefertigt haben. Danke für diese tollen Ideen liebe Sandy. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. die letzte sieht ja interessant aus, die Anleitung verrätst Du wohl nicht?

    AntwortenLöschen