Mittwoch, 9. Dezember 2009

Huch!

Wie kann man nur so ignorant sein??? Ich bin ja wirklich eine schlechte Bloggerin... bäääähhhhh... böse!!! Ich hab ja komplett verpeilt, dass ich nun schon 10.000 Hits (seit dem 19.5.2009) auf meinem Blog habe. Wahrscheinlich ist das nur ein Klacks in der großen weiten Bloggerwelt und wahrscheinlich bin ich an 500 Hits selber Schuld, weil ich mir nie sicher bin ob mein Post auch wirklich so angekommen ist wie ich ihn geschrieben habe und nochmal schaun muss... aber immerhin interessierts wen und wenn ich an meinen ersten Post denke, wo ich mir nicht mal sicher war warum ich überhaupt einen Blog mache... Nun ja bis zu meinem ersten richtigen Eintrag ist noch fast ein weiteres Jahr vergangen, aber inzwischen (210 Beiträge später) hab ich mich nicht nur ans Bloggen gewöhnt, es macht auch Spaß und vor allem stöbere ich selber gerne in anderen Blogs und ich liebe den Austausch und all die netten Kommentare, die ich von euch bekomme.

Und um ein bisschen was zurück zu geben, habe ich mich kurzerhand entschlossen das Advents-Candy noch ein wenig aufzustocken und auch noch ein Set Clear Stamps zu verlosen und zwar von meiner All-Time-Favourite Designerin Elsie gibt's die Noel Numbers:

Das heißt es gibt zu den Embellis noch einen zweiten Preis, ich nehme alle Kommentare vom Adventkalender-Post und von diesem Post hier zusammen und lose am 15.12. aus.

Oh und willkommen Leserin Nummer 50 - hallo Eni! *wink*

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Gefeliciteerd! - ist niederländisch und heißt "Herzlichen Glückwunsch!"
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy!

    Gratulier Dir!
    @Sindra! Gegeli...was? Kann ich nicht mal aussprechen!*lol*

    Na dann....weiter so, Sandy!
    Ich treibe nämlich auch gern mein Unwesen auf anderen Blogs!:-)

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation auch von mir Sandy!! Nachdem ich bei der letzten Verlosung ja viel zu spät dran war freue ich mich umso mehr, dass ich es diesesmal schaffe *g*

    Deine Embelli´s sind super schön und das Rezept für die Kugeln gucke ich mir lieber nicht so genau an *sabber*

    Das Clearstampset ist auch toll und darum mag ich bei deinem Candy gerne mitmachen! Damit auch viele darauf aufmerksam werden verlinke ich dich damit gleich auf meinem Blog in der Sidebar.

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Und ich muss zugeben ... auch mir passiert es manchmal das ich gucke, ob auch alles ordnungsgemäß übernommen wurde. *gg*
    Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandy,
    ich lese deinen Blog "schon" seit ein paar wochen. ich staune nur was es alles nicht gibt! was man alles aus ein par fotos und "bissl papier" machen kann! wahnsinn! ich bin wriklich froh, dass ich zu deinem kurs gegangen bin. ..... so viele coole sachen.... ich hab schon 4 layouts und ein minibook. bin voll stolz auf meine kreationen =)
    ich war auch schon bei sindra im geschäft - ich muss lotto spielen *muss alles haben* aaaaaaaaaaa
    lg und danke für deinen blog!!
    lenky

    ps: letztens, beim lesen deinses blogs in der u-bahn (iPhone)war ich so vertieft und konzentriert, dass ich 3 stationen zu weit gefahren bin *griiiinz*

    AntwortenLöschen
  6. hallo!
    Gratulation zu sooo vielen Klicks und Beiträgen!
    Ich hab zwar schon bei dir gewonnen - freu - aber ich versuch es einfach nocheinmal!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere und ich gehöre auch zu den die auf deinen blog regelmässig lesen ;)

    LG
    Sani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandy! Dein letzter Kartenkurs in der VHS war wieder mal der Hammer, anstatt mein Haus auf Vordermann zu bringen, sitze ich in meinem Bastelkeller und fertige Karten, Karten, Karten...hab gar net gewusst, welch liebe Menschen ich kenne, denen werde ich solch ein Prachtexemplar schenken.Wie ich dich kenne, wirst du sicherlich Fotos von unseren Karten reinstellen. Mein Blog ist auch bald fertig,aber deine Besucherzahl werde ich nie erreichen!!;-( Ich gratuliere dir, obwohl ich sicherlich auch stark an der Besucherzahl beteiligt war...hiihi LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Ja Glückwunsch! :-)
    Ich komm zwar unregelmäßig hier vorbei, aber immer wieder gerne :-)

    Eine schöne Adventszeit noch,

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sandy!
    Ja dann gratulier ich Dir auch mal recht herzlich zu den 10 000 Hits. Was mich nicht
    überrascht...ich selber bin keine regelmäßige Blogleserin....aber Deiner ist der einzige den ich halbwegs regelmäßig und mit Begeisterung lese ! Mach weiter so! Ich hätte
    niemals die Konsequenz für sowas, einfach bewundernswert. ganz liebe grüße aus tirol
    andrea(goethesbraut)

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir auch zu den 10 000 Klicks!! Ich hab sicher auch dazu beigetragen - lese deinen Blog auch total gerne! Erstens machst du total schöne Sachen und zweitens finde ich deine Geschichten immer sehr unterhaltsam! ... wie sieht's eigentlich mit der Buch-Idee aus??
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. ich würde auch gerne an der verlosung teilnehmen.

    ich liebe deinen blog. es gibt hier tolle inspirtionen.

    gruss
    ela
    (schokomama)

    AntwortenLöschen