Sonntag, 3. Januar 2010

Bad Hair Day?

Manche Lektionen im Leben muss man auf die harte Tour lernen - etwa die kleinen Dinge im Leben zu sehen und auch schätzen zu lernen. Das letzte Jahr hat mich Vieles gelehrt und ich sehe viele Dinge nun bewusster. Ich versuche Momente zu genießen - das solltet ihr auch tun.

In diesem Layout für Die Scrapperin habe ich Fotos verscrappt, die ich immer schiach gefunden habe. Aber für jemand Bestimmten waren es sehr schöne Bilder und die Gefühle, die damit verbunden waren, sind unwiederbringlich. Momente sind eben einzigartig.


Habt einen schönen Tag.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Dieses Layout gefällt mir!Es ist so beschwingt und du hast die Buchstaben genäht, wau....ES ist sehr viel oben, aber nicht beladen. So rasch als möglich, muss zu Pipilonia, denn ich brauch neues Papier und Blumen und.........

    AntwortenLöschen
  2. Nein Gerli die Buchstaben sind nicht genäht. Ich hab sie gestempelt und mit Stickles nachgezogen - wenn du eh schon bei Sindra bist, dann deck dich mit Stickles ein, falls du noch keins hast ;-)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen