Montag, 4. Januar 2010

Scrapbooking Workshop in Horn - noch mehr Sneaks

Ich habe euch an dieser Stelle ja schon voller Vorfreude erzählt, dass es gelungen ist die überaus talentierte Danyeela - Scrapperin, Papier-Designerin, Stempel-Designerin, Buchbinderin, Mixed-Media-Artist, kreativer Kopf und ich weiß nicht was noch alles - zu überreden bei uns in Österreich einen bzw zwei Workshops zu geben. Das ist eine derartig seltene Gelegenheit bei einer DER Meisterinnen ihres Faches etwas zu lernen.
Danyeela wird einen Workshop halten, wo sie uns verschiedene Techniken beibringt und wie man diese auf einem Layout einsetzt und einen zweiten Workshop, wo sie mit uns ein Buch bindet und den Einband auf ganz besondere Weise gestaltet.
Alle erlernten Techniken kann man natürlich in vielen verschiedenen Projekten anwenden. Scrapper, Mixed-Media-Künstler, Collage-Liebhaber, Stempler - alle können gleichermaßen profitieren.

Ebenso talentiert, wie selten im Workshop-Einsatz ist Iris Schmied, sie ist in Dani Peuss' Klartext-Designteam und scrappt schon seit vielen Jahren. Ihre Layouts sind wahnsinnig beeindruckend, sie macht oft aus ganz wenig unheimlich viel, es gibt immer Details zu entdecken und sie glänzt durch genaue, sorgfältige und durchdachte Arbeiten. Iris wird einen Workshop zum Erstellen eines Layouts halten und euch Techniken zeigen, mit denen ihr ebenfalls ganz lange Freude haben werdet.
Hier ist schon mal ein kleiner Sneak auf ihr Werk:


Und ich weiß, dass das Materialpaket gefüllt sein wird mit Goodies, denn Iris hat einen wahnsinnig guten Geschmack was die Zusammenstellung von Materialien betrifft.

Hier nochmal die Eckdaten des Workshoptags:
Termin: 30.1.2010
Uhrzeit: 9:00
Ort: Raiffeisenkasse Horn
Adresse: 3580 Horn, Kirchenplatz 4
Kurskosten: 90.- inkl. Material & Verpflegung mit Essen, Getränken & Kaffee

ANMELDEFORMULAR bitte ausgefüllt schicken an quakifrosch[@]gmx.at

Für den Workshoptag gibt es noch Plätze, bitte meldet euch schnell an um noch sicher einen Platz zu bekommen. Es ist eine einmalige Gelegenheit, die sich so schnell nicht mehr bieten wird.

Immer schreien wir nach hochqualitativen Workshops, dies ist die Chance! Die Kosten sind mit 30.- pro Kurs nicht höher als zb an der Volkshochschule.
Nach Horn fahren Züge, aber sprecht euch doch im Forum zusammen und bildet Fahrgemeinschaften!
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch doch bitte über die Kommentare oder per Mail.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Whow, Sandy, 1x kurz umziehen und keine Zeit habe, bei Dir im Blog vorbaizukommen und schon kommt man mit dem Lesen kaum mehr nach ;-)

    Ich bin beim WS angemeldet und freu mich schon total auf diesen Tag!

    Liebe Grüße Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Kurz umziehen ist gut :-))) Ja ich bin halt ein fleißiges Lieschen *kicher*
    Ich freu mich auch schon riesig auf den Workshop, der wird gradios!!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen