Sonntag, 17. Januar 2010

And the Candy goes to..... maybe....

Tamtaratammmmmm!!!!


Es ist Zeit eine Gewinnerin zu verkünden!


Ich habe 42 Kommentare bekommen (der letzte zählt nicht, da er erstens doppelt war und zweitens nach 12:00 abgegeben wurde) - herzlich Dank euch allen für eure lieben Kommentare!!!


Random.org hat einen Gewinner ausgewählt.



Allerdings habe ich mit der Gewinnerin ein kleines Problem. Sie hat die "Bedingungen" nicht erfüllt. Es sei denn ich bin wirklich so schaßaugad und habs nicht entdeckt. Vielleicht seht ihr es und ich schau einfach nicht richtig? Ich tu mir auch schwer, den Hauptblog von ihr auszumachen, weils da so viele gibt... Ich gebe ihr also bis morgen Abend Zeit mir die entsprechenden Einträge zu zeigen, ansonsten lose ich einen neuen Gewinner aus - denn es muss schon fair bleiben.


edit: Nachdem mir 2 Leser versichert haben, dass es nicht an mir und meinen Kontaktlinsen liegt und auch in der Leserliste nichts gefunden habe, werde ich nun random.org nochmals bemühen

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. also ich find auch nix, hab alle blogs von ihr durch...

    AntwortenLöschen
  2. That's very fair of you. I had a look on each of those blogs and couldn't find any links back here.

    AntwortenLöschen
  3. Tja da sie auch in der Leserliste nicht eingetragen ist, denke ich, dass wir um eine neue Auslosung nicht drumrum kommen. Schade :-(

    AntwortenLöschen