Sonntag, 10. Januar 2010

New Beginnings

Ich gehöre zu den Menschen, die sich neue Taschen kaufen und sie dann ewig nicht verwenden, weil es einfach zu mühsam ist, die Tasche umzuräumen. Meine Güte das wär schon dringend notwendig, denn meine froschgrüne Monstertasche fällt buchstäblich schon auseinander. Außerdem ist so viel Mist drinnen, eine Entrümpelung wär dringend notwendig. Außerdem hab ich eine obercoole Puma Tasche, eine Adidas Tasche und eine Bree Tasche die nur drauf warten endlich mal eingeweiht zu werden. Oberstes Ziel daher: Taschen umräumen... very soon...

Tja und zu Jahresbeginn ärgerts mich dann auch immer massiv, wenn in meinem Kalender plötzlich keine Blätter mehr zum Reinschreiben übrig sind. Früher hatte ich Kalender, die wenigstens noch den kompletten Jänner des folgenden Jahres beinhaltet haben, da konnte man das "Umräumen müssen" möglichst lange hinauszögern.
Es hat auch ziemlich lange gedauert bis ich den "idealen" Kalender gefunden habe, denn das ist gar nicht so einfach. Erst hatte ich die Moleskines, aber die sparen mittlerweile nicht nur bei der Papierqualität, der letzte (2007) ist auch mitten im Jahr auseinander gefallen :-( Und so hab ich 2008 die CIAK Journals entdeckt. Kommen aus Italien, sind dort aber nicht zu kaufen - spannend.... Aber über irgendwelche Hinterhofläden unter schmierigen Pudeln hab ich sie dann doch bekommen *lach*

Und damit sie nicht so einfarbig ausschaun (das einzige Manko das sie haben ist, dass sie unheimlich fad aussehen) hab ich den vom letzten Jahr bestempelt:

Nach dem einjährigen Härtetest kann ich nur sagen: Daumen hoch! Die Stempelabdrücke haben sich kaum verändert.

Also musste auch der von heuer bestempelt werden -den Regenschirm-Mann wollt ich eh schon lange ausprobieren.


Und ich habs auch schon fast mit dem Umräumen geschafft *kicher*
XOXO Sandy


Kommentare:

  1. Ja, der CIAK ist schön, aber bestempelt einfach viel persönlicher. Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wau, der siehr ja wie gekauft aus- nein, viel, viel, viel schöner
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    die Ciak-Kalender sind wirklich schön, die habe ich früher auch immer genommen, aber die waren mir dann meist zu klein... :O)
    Du hast sie aber wirklich genial verschönert!!!

    Da lohnt es sich wohl eher nicht, Dich auf mein Candy aufmerksam zu machen... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Hey Shortyrose, welchen Kalender verwendest du denn??? Der CIAK reicht grad mal so, ein bissl größer könnt er ruhig noch sein *lach* Außerdem fangen die heuer auch an Papier zu sparen, es ist wesentlich dünner als das vom letzten Jahr und man sieht das Geschreibsel von der vorigen Seite durch - das nervt :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ha, mit Scrollen findet man auch die neuen Beiträge, wie kann ich mich auch nur wundern, dass Du schon so lange keinen neuen Blogpost schreibst ;-)))
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen