Montag, 18. Januar 2010

And the Candy goes to..... diesmal wirklich

Glückstrichter und Kugeln wurden überprüft, der Notar war leider angesoffen, aber Random.org hat eine neue Gewinnerin ausgespuckt:Diese Dame hat auch alles richtig gemacht und daher geht das Candy an:

Lena bitte schick mir deine Adresse (queen_of_bristol[@]gmx.at), dann bekommst du das Packerl von mir zugeschickt.

Und all die anderen: Nicht traurig sein, wie ihr wisst, gibts bei mir öfter mal ein Candy ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ich könnte vor Freude die Welt umarmen!!!

    Einen lieben Dank dir, Sandy, für sweet-candy!!!


    Meine Adresse hab ich dir geschickt!

    Noch einmal DANKE SCHÖN!!!

    mit liebsten Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Erstmals möchte ich Lena ganz herzlich beglückwunschen! Ich freu mich für dich mit!

    AntwortenLöschen
  3. ha und ich habs mir doch gedacht: ich wär nummer 18 gewesen :-))
    na vielleicht beim nächsten mal...

    AntwortenLöschen
  4. Oje das ist blöd, aber leider kann nicht jeder gewinnen, so gerne ich euch allen was schicken würde...

    Lena dein Candy hab ich heut morgen der Post übergeben, ich hoffe es ist ganz bald bei dir

    lg sandy

    AntwortenLöschen