Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller

Ich hab das noch nie gemacht, aber gereizt hat es mich immer schon und so mach ich mit beim Freitagsfüller der Scrap-Impulse.

1. Es ist Januar und endlich schneit's und es sieht nach Winter aus.

2. Ein gemütlicher Tag mit Punsch, Pudelhauben und einer Schneeballschlacht, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns endlich rausgehen.

4. Keine Vorsätze und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind knallrot und schaun aus wie Klumpfüße, aber sie sind schön warm.

6. Noch immer keine Heizung in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwanghaftes Buchlesen, morgen habe ich einen Besuch bei Pipilonia geplant und Sonntag möchte ich endlich eine Schneeballschlacht machen!

Ich hoffe ich habs richtig gemacht, auf jeden Fall hab ich jetzt wirklich Lust rauszugehen!
Und wie taugt euch der Schnee?

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy! Ich liiieeeeebbbe den wundervollen Schnee genauso, bin zur Zeit noch am Nassfeld, es schneit in einem durch, werde nun auch meine "Pelzernen "anziehen und rausgehen, damit ich mir danach die leckere Jause ja verdiene.
    LG aus Kärnten schickt dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Mah du hast es aber gut Gerli - mein Neid ist mit dir! Hach wie gern würd ich bei dem Wetter in einem Schigebiet weilen... genieß das wunderbare Wetter

    LG Sandy

    AntwortenLöschen