Mittwoch, 20. Januar 2010

Stolze Eltern - und noch mehr POTM

Ich hab euch HIER vom POTM (Project of the Month) von Pipilonia erzählt. Hier zeige ich euch ein weiteres Layout. Die Anleitung dafür findet ihr ebenfalls im aktuellen POTM Kit "Love Game"



Das Tolle an den neuen POTM Kits ist, dass sie auch für Anfänger hervorragend geeignet sind und Könnern und Alles-Besitzern (wie mir) tolle Materialien und Anregungen bieten um sich kreativ auszutoben und auch mal was Anderes auszuprobieren, als das, was man sonst so kauft und macht.
Bin gespannt zu hören wie euch das POTM gefällt.
XOXO Sandy


Kommentare:

  1. hi sandy,
    echt, ich verstehe nicht woher du die ganze kreativität nimmst!?! deine beiden POTMs sind suuuuper! ich habs mir auch bestellt. ich warte schon soooo ungeduldig auf mein packerl von sindra. ich hoffe, es kommt vor dem wochenende.
    ich wollt dich fragen ob du überhaupt noch fotos zuhause hast, bei so vielen werken......

    lg lenky

    AntwortenLöschen
  2. hahaha der war gut... ich glaub rund 2000 liegen da - nur die aktuellen .-) die auf dem dachboden, die WIRKLICH spannend sind, die gibts erst später *lach*
    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Kit und hoffe du zeigst uns dann im Forum was du damit gemacht hast

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. Also am Samstag ist es soweit, da werde ich mir Nachschub holen bei PIpilonia und das Kit muss ich auch haben, jetzt habe ich auch schon meine Jahr auf den Buckl, freu mich aber wie ein Kind.....juhuu

    AntwortenLöschen