Sonntag, 17. Januar 2010

Just like Mum

Ich hab zwar momentan scraptechnisch echt höllisch viel zu tun, ich designe wie eine Wilde für Pipilonia und auch die Arbeit an der zweiten Ausgabe der Scrapperin ist voll im Gange. Dazu kommen noch diverse Aufträge für Minialben und dies und das und jenes.
Trotzdem kommt zwischendrin immer wieder der Moment wo ich ein Layout "einfach nur so" machen will und etwas Anderes dafür warten muss.
Gestern hab ich dieses Layout hier gemacht:

Das runde Notenblatt hab ich von einem Blog, der Vintage Bilder zur Verfügung stellt, blöderweise finde ich den Link nicht mehr. Die Knöpfe sind Die-Cuts von Cosmo Cricket's Gretel Kollektion.


Und ich habe auch Rub-Ons wieder mal eine Chance gegeben, die gehören ja gar nicht zu meinen Freunden, aber es hat gut geklappt. Die Flourishes sind von Cosmo Cricket, die Buchstaben von KI Memories.
Das wars für den Moment, den Rest kann ich euch leider noch nicht zeigen.
XOXO Sandy


Kommentare:

  1. Tolles LO! Schön geworden!
    Wenn Du den Link zu dieser schönen Vintage-Seite brauchst, dann meld Dich bei mir!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO, gestanztes Papier als Knöpfe zu verwenden, gefällt mir.LG gerlinde

    AntwortenLöschen