Sonntag, 17. Januar 2010

Ja wie mach ich das jetzt bloß?

Nehmen wir mal an, es gab da einen coolen Preis zu gewinnen, der dann doch nicht verlost wurde. Was passiert damit? Ihn auf der Straße jemand zufällig Vorbeikommenden in die Hand drücken und sein verdutztes Gesicht fotografieren? Wär lustig aber bringt nix, da die meisten Durchschnittsmenschen mit den Dingen nichts anzufangen wissen.
Ihn einfach in eine Schublade legen und vergessen? Viel zu schade.
Wieder auseinander sortieren und selber verwenden? Sicher - ich könnte mit meinen beiden "Happy Birthday" Stempeln synchron stempeln und dazu in jeder Hand eine rote Stickles Flasche halten! Also auch nix.
Ich glaub das beste wird sein, wenn ihn eine passionierte Scrapperin einfach im Rahmen eines Blog-Candys gewinnt. Oder, was meint ihr? Candys sind immer gut.


Das ist drin:
6x6 Papierblock in Grüntönen
Maya Road Sheers Kalender 2010 in braun
Maya Road Chipboard Anhänger "Natur" (mit Eule und Bäumchen)
Heidi Swapp Stempel: Happy Birthday
Stempelkissen von Ink It Up orange
1 Packung rote Sicherheitsnadeln
3 riesige Spielkarten
3 Aufbügler/Aufnäher in verschiedenen Farben
1 Stickles in rot
7 Tags von Pebbles Inc
5 Bazzill Stoff-Blümchen orange
4 Filzblümchen
5 selbst gehäkelte Blümchen
10 verschiedene Bänder (Satin, Spitze, Rüschenband...)
1 Sackerl mit Raindrops in verschiedenen Farben

Und wie immer ist es ganz einfach: Verfolgt meinen Blog indem ihr euch in die Leserliste eintragt, hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt mein Candy auf eurem Blog, wer keinen Blog hat, darf trotzdem mitmachen, in dem Fall müsst ihr mir sagen, was euer Lieblings-Candy, also eure liebste Süßigkeit ist ;-)

Ihr habt Zeit bis 17.1. High Noon (12:00) - dann werde ich per Zufallsmaschine einen Gewinner ziehen.

Post ist oben angepickt (hab da irgendwas gedreht, was ich nimmer rückgängig machen kann), neue Posts findet ihr weiter unten

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy!Ich würde mich sooo freuen, wenn ich dein Candy gewinnen würde.
    Es sind so unglaublich tolle Sachen dabei, die ich unbedingt verarbeiten möchte.Du weisst, dass ich dich schon längst auf meiner Sidebar regelmässig lese. Wie ich dein Candy auf meinen Blog bekomme,da muss ich mich noch schlau machen. Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr.
    Will dann auch gleich mal mein Glück versuchen.
    Gruß Schnippselfrosch-Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Blog verfolge ich ja nun schon seit längerem und werde Dein Candy gleich mal verlinken

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Candy, ich bin so frei und werfe mich in den Lostopf *juhuuuuuuuu* ;)

    Verlinken gehe ich gleich auf meinem Blog in der Sidebar und in deiner Stalkerliste bin ich sowieso schon *lach*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,ich lese hier auch regelmässig:) Vor allem freu ich mich das ich hier mal das Eulenbuch gefunden habe,das ich demnächst nacharbeiten wollte;-)

    Versuche mein Glück auch mal...

    Liebe Grüsse Di

    AntwortenLöschen
  7. Sodale! Da kann ich auch nicht widerstehen.
    Tolles Candy, Sandy! Reimt sich sogar!:-)
    Hoffentlich gewinn ich! Bitte bitte!

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt, bzw. geh Dich jetzt verlinken.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Jö - Die Queen verlost wieder ein Candy. Da möchte ich auf jeden Fall mitmachen.
    In der Leseliste habe ich Dich eh schon lang und Link in der Candybar bekommst Du gleich.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  9. ... na klar bin ich dabei. Bei so tollen Sachen. ;) lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sandy,

    erst einmal ein Frohes Neues und gesundes Jahr. Ich finde dein Candy und die Idee toll. Bin ganz Neu jetzt bei der Stempeltechnik mit dabei, und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich mal etwas gewinnen würde. Wünsche aber natürlich uns allen viel glück. Gespeichert bist du.. Hoffe habe alles richtig :-) LG Melanie

    Kal6281@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, wieder ein tolles Candy!
    Das würd ich auch wirklich gern gewinnen, damit ich diese schönen Sachen verscrappen kann.
    In deiner Liste hab ich mich natürlich schon eingetragen und verlinken werd ich auch gleich noch.

    LG, brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ein Blog-Candy, toll, und dann auch noch sowas feines! Ich bin begeistert und würde natürlich gern gewinnen.
    Ab jetzt verfolge ich auch sehr gern deinen Blog und das mit dem Verlinken krieg ich sicher auch hin!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. hehe schon wieder ein candy.
    dass ist ja spitze. glaub
    zwar nicht dass ich schon wieder
    gewinne, aber ich kann das glück
    ja mal herausfordern.
    viele liebe grüße
    andrea(goethesbraut)

    AntwortenLöschen
  14. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Ein tolles Candy, wie alle anderen hoffe ich natürlich auch auf den Gewinn. Hab dich verlinkt und verfolge nun auch regelmäßig deinen Blog mit ;O))
    LG Mel_E

    AntwortenLöschen
  16. hihi :) du und deine candies :) genial :)

    dann mach ich halt mal mit, und hoff, mal vo dir mal was zu gewinnen :)

    xx aus Ktn, Bussis

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich auch mit! Ich stehe erst am Anfang der Scrap-Karriere, verliebe mich aber regelrecht in das Scrappen!!!

    Hab dich bei mir verlinkt!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. so, jetzt bin ich auch offizielle mitleseren. inoffiziell tu ichs ja eh schon länger...
    verlinken tu ich auch gleich, ich hoff, ich bring des zamm...

    und mein lieblingscandy: falls nutella zählt, dann das.
    wenn nicht, dann schokolade, oder auch gummizeug. derzeit hab ich grad wiener schaumgebäck im ladl liegen *G*
    ich bin a süße...

    AntwortenLöschen
  19. http://kristallikhandmade.blogspot.com/2010/01/17_08.html
    Thanks for the opportunity to play for ths YUMBLY Candy - I have linked it to my Blog;

    AntwortenLöschen
  20. Na, was für eine Überraschung! Sieht lecker aus Dein RAK, leider kann ich ihn bzw. Deinen Blog mangels eines eigenen nicht verlinken...
    Mein Lieblingscandy? Eindeutig Schokolade, am liebsten Nougat!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  21. Oh... wiedermal ein Candy! Und so ein schönes auch noch dazu!! Da muß ich auch mal wieder mein Glück versuchen! ... ich gehe gleich verlinken :)
    ... mein Lieblingscandy ist übrigens eindeutig Schokolade!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Tante Sandy hat ein Candy!!!!!!!!!!!!!!


    Hurra!
    Ich bin dabei!
    Hab Dein Candy in meiner Sidebar gepostet und Verfolge Dich unerbittlich!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Guten Tage. Ich habe dich verlinkt auf mein Blog seiten-bar und ich Verfolge dich nach. Danke Schon fur die Chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  24. Wow!! Awesome Candy! I am a follower! I have linked this to my blog! Thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für das tolle Candy, da mach ich gleich mal mit. Verfolge Dich schon länger und einen Link zu Dir findest du auf meinem Blog.
    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    dein Candy ist ein Wahnsinn!!! *maghaben* Das Candy habe ich auf meine Sidebar verlinkt.

    GLG, Zsu

    AntwortenLöschen
  27. Hui, so ein schöner Gewinn...
    Einen Blog hab ich nicht, und wie das mit der Leserliste funktioniert, muss ich dann wohl jetzt mal herausfinden, denn ich würd auch gerne im Lostopf landen...
    LG Mellie

    AntwortenLöschen
  28. Ui Sandy hat ein Candy!! Toll! Das mit der Sidebar hab ich noch nicht begriffen, aber verfolgen tu ich dich schon eine ganze Weile.

    Suoer Candy, tät mich freuen wenn ich das gewinnen tät. :-))

    Liebe Grüße
    Susanne
    Großer Fan von Sandy :-))

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sandy,

    tolles Candy und besonders nett, dass man auch als "Nicht-Blogger" mitmachen darf, dankeschön dafür :).
    Da mache ich gerne mit!

    Winke-winke
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. wow! super candy!thanks for the chance to win. link in my sidebar and i new follower

    http://malwina28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Thank you for a chance!
    My link is on a left sidebar http://belyona.blogspot.com/

    Welcome to my blog!
    Natasha from Russia :)

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sandy,
    da muss ich auch mitmachen!!! Schaut voll super aus dein Candy!
    Hmmmm mein lieblingscandy..... ich mag die Colakracher ur gern.

    lg Lenky

    AntwortenLöschen
  33. Super Sandy hat ein Super Candy!!! Leider hab ich keinen Blog, aber ich find Deinen Blog super genial. Übrigens, mein Lieblingscandy ist ..... Schoki Noisette, mmmmmmmhhhh!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. Oh was für süßes Candy...............
    Ich schmeiß auch ein Los in den Topf ;-))

    Und jetzt hab ich wieder was dazugelernt!
    Ich weiß jetzt endlich, wie man sich in die Leserliste einträgt! Hi hi!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  35. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public tomorrow the post on http://kreattiva.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  36. Toll, es gibt wieder ein Candy!! Hab dich auf meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  37. Du hast wirklich einen superschönen Blog - bin mehr als begeistert.
    Und dein Candy ist auch der Wahnsinn. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde.
    Habe mich natürlich gleich in deine Blog-Liste eingetragen und dich und dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Candy, da möchte ich auch mitmachen und natürlich auch gewinnen ;-)

    Habe Dich in der Sidebar verlinkt und werde DIch in Zukunft auch verfolgen.

    Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  39. Ups, da hab ich doch beim Kommentieren glatt vergessen, mitzuteilen, was mein lienstes Naschi ist...
    Also, Milka-Kuhflecken sind das Größte, am besten als Osterhase oder W-Mann..

    Aber das mit der Leserliste, das krieg ich irgendwie nicht hin...doofbin...aber ich klick hier regelmässig rein, ehrlich **ganzleibguck**
    LG Mellie

    AntwortenLöschen
  40. Thank you for the chance to win!
    I have put a link on my sidebar.
    http://bulkabul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Hi Sandy, I've done everything you asked :) What a fun candy. Happy New Year to you.

    AntwortenLöschen
  42. hallo sandy
    das ist ja der absolute wahnsinn. tolles set. gerne verlinke ich dich auf meinem blog.
    knuddels
    ela

    AntwortenLöschen
  43. ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, da es ja morgen schön endet. gruss ela

    AntwortenLöschen