Donnerstag, 28. Januar 2010

Noch mehr Muster für die Geburtsanzeigen

Wenn man nix zum Reden hat, dann redet man bekanntlich übers Wetter. Nachdem Frau Holle die Betten fest geschüttelt und auf ihrem brandneuen I-Pad heute den Slowmotion Button gedrückt hat, sind die Wiener wieder fröhlich in die Arbeit gerutscht. Glücklicherweise hat mir heute keiner mein Auto zerstört - ein Schaden pro Winter soll ja genug sein.
Auch wenn alle schimpfen und sich aufregen: Schnee ist super. Dieses entspannte 30km/h Gefühl - zu wissen, dass die anderen auch nicht schneller fahren können, beruhigt so manche Hitzköpfe hier und die BMW-Hatza haben heute ohnehin das Nachsehen... jaja mit Hinterradlern soll man sich nicht aufführen. Ich liebe die watteweichen Flocken, die Stille und so kalt ist es auch nicht mehr.
Inzwischen hat sich das polare Eiszeitchaos in eine sonnige Winterlandschaft verwandelt und wär ich nun auf einem Berg könnt ichs sogar genießen. Aber so freu ich mich auf den Matsch, der mich nach Büroschluss erwartet ;-)

So und nun genug gesmalltalkt, ich hab gestern wieder ein paar Muster für die Geburtsanzeigen von Konstantin gemacht. Kerstin wollte auch ein paar Muster in Farbe sehen und so hab ich mit den anderen Stempeln und verschiedenen Breiten an Bändern experimentiert.



Das Sassafras Dreirad finde ich persönlich ja am coolsten, weils irgendwie so rüberkommt als wär der Kleine dahergeradelt ;-)
Heut Abend wird die Nähmaschine ausgepackt und dann gehts ans Eingemachte.

*****************************
Zum Workshop von Horn übermorgen muss ich noch was sagen: Ich habe heute erstmalig das Layout von Iris gesehen und ich bin noch immer sprachlos (soweit das im Rahmen meiner Möglichkeiten möglich ist). Es ist so wahnsinnig schön und so voller interessanter Techniken, die man perfekt im Scrap- und Stempelbereich einsetzen kann - einfach nur WOW.
Es ist immer noch möglich einen der letzten Plätze zu ergattern - also schnell anmelden: quakifrosch[@]gmx.at

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Sandy, die Geburtsanzeigen sind alle schön, aber mein persönlicher Favorit ist die grüne Karte mit der Giraffe :-)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. yooo da muss ich mich Sindra anschliessen - die Farbcombi Nr 1 is echt cool :) gruen is einfach laessig ;) obwohl das 3rad a laessig is :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja lustig. unabhänging von den anderen
    2 kommentaren wollt ich dir auch sagen, dass
    mich die karte mit der giraffe irgendwie am
    meisten anlacht...
    glg andrea

    AntwortenLöschen