Sonntag, 10. Januar 2010

Gästebuch zur Geschäftseröffnung von Pipilonia

New Beginnings heißt es auch für Sindra und ihren Laden Pipilonia. Heute war das große Eröffnungsfest - ein toller Vormittag mit vielen lieben Mädels, Sekt, Brötchen und stundenlangem Stöbern in den tollen Sachen.

Zur Eröffnung hat mich Sindra beauftragt aus den Tapetenresten des Workshop-Raums ein Gästebuch zu machen. Dem Auftrag meiner Chefin bin ich natürlich gerne nachgekommen.
Es sollte simpel gestaltet sein, damit es nicht zu sehr unter dem Handling leidet.


Die Größe ist A5, die Innenseiten bestehen aus 120gr elfenbeinfarbigem Feinpapier.

Die Blümchen sind aus Stoff, damit sind sie robuster und halten dem Alltag besser Stand.

Die Eule ist von Inkadinkado und wurde zum Schutz mit Glossy Accents überzogen.


Die ersten Besucher haben sich heut Vormittag schon eingetragen, schaut doch mal in Sindra's neuem Laden vorbei - er ist sensationell geworden.
Wir haben auch viele neue Projekte und Geheimnisse am Köcheln, mehr gibts in Kürze ;-)
XOXO Sandy


Kommentare:

  1. Liebe Sandy!
    Danke - das Gästebuch ist toll geworden und es sind auch schon viele nette Kommentare von begeisterten Scrapperinnen drinnen. Derzeit hat es einen Ehrenplatz im Verkaufsraum und es folgen sicher noch viele Einträge bei den kommenden Crops und Workshops :-)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    I stumbled upon your website and love it. Pretty cool pictures. I will visit it again.
    Maybe you can have a look at mine as well: www.vigdisheisler.tk

    Best Wishes

    AntwortenLöschen