Mittwoch, 16. September 2009

Veröffentlichung - Relax

Das ist eins der Geheimnisse, das ich in letzter Zeit mit mir rumgetragen habe - eins meiner Layouts wurde in der neuen SAZ veröffentlicht! Das ist doch ein besonderer Moment sein LO zum ersten Mal in einer Zeitschrift zu sehen und es gibt einem auch die Bestätigung, dass die LOs die man macht auch "was taugen" - zwar ist das nicht meine Hauptmotivation etwas zu machen, was ANDEREN gefällt, sondern in erster Linie ist es für mich. Aber jeden macht es stolz, wenn man gesagt bekommt, dass etwas, was man gemacht hat, gut ausschaut.





Übrigens wurden auch ein LO und eine Karte von Sanna veröffentlicht - hoffentlich zeigt sies auch bald her, ihr LO ist auch ganz was Besonderes.
Oh und noch was: Ich war heute auf einer Stipvisite bei Pipilonia - muss schaun was es tolles Neues im Laden gibt - sagenhafte Dinge hab ich da gesehen. Sie hat unfassbar schöne neue Papiere bekommen und kistenweise Goodies schon für die Kreativmesse vorbereitet. Mehr dazu in Bälde, wenn ich meine ersten Designteam Layouts nach der Sommerpause zeige - es wird LECKER sag ich euch....
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar posten