Dienstag, 1. September 2009

And the winner is.....................................

Liebe Leute da draußen! Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem ersten Art Journal Kit Book of Lists. Ich darf nun die Gewinnerin des Blog Candy bekannt geben. Und zwar war meine Glücksfee diesmal random.orgUnd der neunte Eintrag bei den Kommentaren stammt von:

biggi-al hat gesagt…

Wow Sandy - du bist ja echt schlechthin der Knaller!!! Was du alles auf die Beine stellst - da frage ich mich echt auch - wann schläfst du eigentlich!!
Ich bewundere vor allem deine Energie, die Ideen auch umzusetzen - und das mit so viel Kreativität!!!
Ich drücke dir ganz, ganz toll die Daumen, dass deine Kits ein großer Erfolg werden!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Birgitt - deine Adresse finde ich ja, daher werde ich das Kit so schnell wie möglich an dich abschicken und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit - bitte zeig mir dann doch wie es fertig aussieht!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Herzlichen Gückwunsch Birgitt =) !

    AntwortenLöschen
  2. Maaaa - jetzt bin ich aber echt fertig!!!! Damit habe ich nieeeee gerechnet - ich gewinne doch sonst nie etwas!!! *lol*

    AntwortenLöschen