Samstag, 19. September 2009

Die Scrapperin ist da!

Liebe Leute!

Ich war überrascht, wie heftig unsere Schnipseljagd eingeschlagen hat, Blogger, Forumsmitglieder und zufällig Vorbeikommende haben sich heftig an der Suche nach den Einzelteilen beteiligt. Inzwischen habt ihr das Wort sicher schon zusammen und fragt euch, was dahinter steckt.

Ich präsentiere euch mit Stolz: Die Scrapperin

Die Scrapperin ist eine brandneue deutschsprachige Zeitschrift rund um Scrapbooking, Stempeln und das kreative Gestalten. Diese Idee hat Sanna geboren und ich denke sie wird ihren Enkeln noch erzählen: "Das war die beste Idee meines Lebens"
Viele kreative Köpfe aus Österreich, Deutschland und der Schweiz (so auch unser Covermodel) haben an der Entstehung dieser Zeitschrift mitgewirkt - Genaueres findet ihr hier.

Präsentiert wird die Zeitschrift am 10.10.2009 bei der Kreativmesse in Baden, ihr werdet dort auch die Gelegenheit haben einige der Designerinnen & Redakteure persönlich kennenzulernen und natürlich die Zeitschrift dort als Erste zu erwerben.
Wer keine Möglichkeit hat, die Kreativmesse zu besuchen, der kann sich Die Scrapperin über unsere Webseite oder bei ausgewählten Shops holen - LINK.

Da wir mit einer limitierten Auflage an den Start gehen, empfiehlt es sich auf jeden Fall, die Zeitschrift auf unserer Webseite oder über vorbestellung[@]die-scrapperin.at zu bestellen, natürlich könnt ihr sie auch im Scrapbooking- oder Stempelshop eures Vertrauens vorreservieren (siehe dazu das Händlerverzeichnis).

Trotz des heftigen Stresses aufgrund der wenigen Zeit, die wir hatten, hat es wahnsinnigen Spaß gemacht an der Zeitschrift zu arbeiten und etwas so Wundervolles mit unserem kreativen Team zu schaffen - Die Scrapperin ist voll Inspiration, Anleitung, Wissenswertem, Neuheiten und für Ausgabe 1 haben wir uns die Shops/Hersteller uns nicht lumpen lassen - es gibt einen ganzen Haufen wahnsinnig coole Preise zu gewinnen.

Spread the word! Bitte verlautbart diese wunderbare Kunde auf euren Blogs und in euren Foren, ihr dürft auch gerne das Cover der Scrapperin von meinem Blog nehmen und auf eurem ausstellen, bitte gebt den Link der Webseite dazu: www.die-scrapperin.at
Ein Banner für euren Blog wird es demnächst auch geben.

Viele Leute haben sich deutschsprachige Zeitschriften gewünscht, jetzt bekommt ihr sie - wir haben unseren Teil getan, macht mit uns Die Scrapperin zu einem durchschlagenden Erfolg!

XOXO Sandy
aka Chefredakteurin der Scrapperin

Kommentare:

  1. jö sehr geil sandy :) da habt ihr ja wieder mal was auf die beine gestellt :) klasse!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, und ich wette sie wird angenommen, ich hoffe nur, dass bei weiteren Ausgaben nicht immer die selben Leute "abgebildet" werden

    AntwortenLöschen