Sonntag, 27. September 2009

Familienzuwachs & Babynamen-Wahl

Es gibt Familienzuwachs am Hof der Queen! Die 7 Zwerge sind nun komplett und ich kann endlich das Schneewittchen sein :-)
Heute sind diese beiden Süßen bei uns eingezogen *freu*

Und wie schon bei Orlando haben wir auch bei "Nummer 22" (nach meinem Geburtstag) und "Nummer 36" die Listen der beliebtesten Babynamen gewälzt. Orlando (Orli) wurde nach dem Geburtstag meines Freunds ausgesucht und sein Name entsprach der Nummer auf der Liste. Naja EINER Liste, weil da gibts ja hunderte.
Und dieses Mal hat mein Freund den Namen FINLAY für Nummer 36 ausgesucht und ich habe mich für COLIN für Nummer 22 entschieden.
Ich glaube sie werden sich mit Henry, Nelson, Robin, George und Orlando gut verstehen, denn sie haben sich sofort über den Löwenzahn hergemacht und mützeln nun gemütlich in ihrem Gehege. Sie sind so unfassbar winzig im Vergleich zu unseren anderen "Großen" sodass mein Süßer gar nicht glauben konnte, dass die anderen auch mal so klein waren....
Cuuuuuute

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. well .. die sind ja wirklich minifutziwinzig aber sooo herzig, mei, ich glaub ich will auch so ane viechis :) in den usa hab ich mal an typ gedatet, die hatten gaaaanz viele schildis - weil die irgendwie dort im wald rumlaufen oder so .. total putzig :)

    ps: die namen sind sehr passend und das is ne gute idee mit der liste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Schneewittchen! Deine Zwerge sind ja soooo süüüß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott die sind ja sooo putzig! Kaum zu glauben wie winzig die sind :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schneewittchen, ich wünsch euch alles Gute mit euren nunmehr 7 Zwergen! Jaja: Wenn deine Schildkröten klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel....

    AntwortenLöschen
  6. Interesting indeed!
    I added my name to Your followers.
    Best wishes from an Estonian living in Italy

    AntwortenLöschen
  7. Jö, sind die süß! Schlafen sie schon durch? :o)
    Lustig finde ich die Namenswahl, seid ihr Gilmore Girls-Fans? Da fehlt nur noch Logan. Ich finde die Namen nett und sie passen super zu den anderen.
    Soooooo herzig!
    Libe Grüße
    Sabine (sam)

    AntwortenLöschen
  8. Na vor allem schreien sie nicht, wenn sie Hunger haben :-)))
    Ich hab Gilmore Girls noch nie angeschaut :-) Und lustigerweise hatte ich Logan auch auf der Liste *kicher* Könnte jetzt aber sein, dass die Namen auf der Babyhitliste gelandet sind, weil die Amis alle Gilmore Girl Fans sind...

    Heißt da echt einer Finlay??? Muss ich mir vielleicht doch mal anschaun...

    LG Sandy

    AntwortenLöschen