Donnerstag, 24. September 2009

Kiss me, honey!

Wenn der Sommer vorbei ist, raunzen immer alle. Ich nicht! Denn das heißt auch, dass die Sommerpause von Pipilonia vorbei ist und somit das Designteam seine Tätigkeit wieder aufnimmt.
Sindra hat den Sommer genutzt um ausgiebigst zu shoppen und ihren Laden mit wundervollen neuen Dingen zu bestücken. Unter anderem auch die sagenhaft schönen Papiere von Dreamstreet Papers und die neuen Kollektionen von Basic Grey, wie zb Indian Summer. Beides wartet bei mir zuhause schon darauf verarbeitet zu werden und gestern konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und musste ein Layout machen.


Die Herzen sind freihand ausgeschnitten und mit dem Edge Distresser von Tim Holtz bearbeitet, da ich den hübschen rosanen von Heidi Swapp nicht mehr finden kann *ärger*
Die herzigen Kinder finde ich am allersüßesten, kann gar nicht genug davon bekommen.
Verwendet habe ich folgendes:
Dream Street Papers - The Menagerie - Zoology (Hintergrund)
Dream Street Papers - The Menagerie - Bubbly (das orange Rechteck)
Dream Street Papers - Heartsong - Frolic (das kleinste Herz)
Dream Street Papers - Heartsong - Lyrics (der Querstreifen mit den Wörtern)
Dream Street Papers - Heartsong - Heartbreaker (das türkise Herz)
Dream Street Papers - Heartsong - Sarah's Smile (das rosa Herz)
Cardstock: Worldwin - Dark Orange Dream
Flowers: Prima E-Line
Buchstabensticker: Rusty Pickle - Sweet Chocolate Kisses

Die Kollektionen von Dream Street Papers könnt ihr euch hier ansehen.
Sindra ist gerade dabei den Webshop neu zu gestalten, daher findet ihr die neuen Sachen leider noch nicht online, aber im Shop sind sie selbstverständlich zu haben und Sindra wird euch auch auf telefonische Nachfrage weiterhelfen können. Außerdem sind die Sachen bestimmt auf der Messe dabei.

Ich ich freu mich schon drauf das nächste LO mit den zuckersüßen Papieren zu machen *hüpf*

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen