Samstag, 1. August 2009

Tante Sandy proudly presents: 1st Art Journal Kit: "Book of Lists"

Es ist mir eine riesige Freude euch mein erstes selbstdesigntes Art Journal Kit zu präsentieren:


"Book of Lists"

Seit Monaten trage ich mich mit der Idee herum, wochenlang habe ich gezeichnet und die Einzelteile zusammengetragen und hier ist es nun:


Aus diesem tollen Kit entsteht ein tolles Art Journal - einen Haufen Listen, die das Leben bunter, schöner und ein bisschen organisierter machen. Es ist alles drin um ein tolles Buch zu machen, kann aber natürlich um Scrapbooking Papiere und Cardstock erweitert werden, damit noch mehr buntes Leben in das Buch Einzug hält.

Enthalten sind Listen für alle Lebenslagen - wen ich anrufen muss, Ausflüge und Reisen, Musik, Bücher, Filme und und und.... Dazu ein Geburtstagskalender, den man jedes Jahr wieder verwenden und erweitern kann und durch die Bindung mit Buchringen, kann man ganz bequem immer neue Zettel und Listen einfügen oder alte entfernen.

Ich habe 15 Journalcards mit verschiedenen Listen designt, jede Karte ist mit Figuren und Symbolen verziert. Gedruckt auf hochqualitativem sehr starkem Papier (ab 150g) in 3 verschiedenen Farben (elfenbein, grau und hochweiß) - Größe A5

Dazu ein Satz der Karten in S/W auf buntem Papier gedruckt (nicht kopiert, jedes Set ist extra gedruckt)
Eine nette Sammlung an Vintage Papieren, bunt gemischt zu den Themen passend - Landkarten, Spielkarten, Notenblätter, Bilder-Domino....

Eine wunderschöne Kollektion an Spitzenbändern, Vintage-Knöpfen und anderen Embellishments.


Selbstdesignte und handgeschnittene Journaling-Cards und Symbole, gedruckt auf hochweißem Cardstock.

Selbstdesignte und handgeschnittene Sticker auf durchsichtiger Folie - Wörtersticker, Symbole, Herzen....

Und für das Cover ein Stück Stoff wahlweise in lila mit Hahnentritt-Muster oder mit süßen rosa Blümchen.

Und das alles ist in diesem Art Journal Kit enthalten:
15 selbstdesignte Listen A5, bunt
15 selbstdesignte Listen A5, S/W auf buntem Papier
1 Stück Stoff für den Einband, ca 45x50cm - zur Wahl: lila Hahentritt-Muster oder rosa Blümchenmuster
1 Stück Tüll gelb
3x1m Spitzenband versch. Farben und Muster
1m Ric Rac Band weiß
1m weißes Baumwollband
1m braunes Samtband
1m Trim Ball Ribbon beige
3 extravagante Blumen
1 Häkelblümchen selbstgemacht
4 x mindestens 1m Schnur: braun, schoko, orange, grün
10 bunte Vintage-Knöpfe
1 Notenblatt A4 (sehr alt)
3 Organizer Papier türkis
1 Stück Landkarte
Vintage Paper Pack:
1 Blatt in Schreibschrift
3 Blatt in Korinth
1 Blatt mit Zeichnung
2 Spielkarten mit Quizfragen
1 Karte mit Bild
1 Domino mit Bildern
10 selbstdesignte Journaling Cards und Figuren
mindestens 25 selbstdesignte Sticker mit Wörtern und Figuren
10 Wörter-Sticker selbstgemacht, Schreibmaschinenschrift
2 Buchringe

Jedes Kit ist einzigartig: Die Dinge die auf den Fotos abgebildet sind, besonders die Vintage-Papiere und Knöpfe sehen in jedem Kit anders aus, da sie nur jeweils ein Mal vorhanden sind.


Und dazu habe ich auch noch ein "Scrapper's Pack" Add On designt, spezielle Seiten, die Scrappern Freude machen - zum Planen, Ideen sammeln und inspirieren lassen für die nächsten Layouts.
Das ist alles im Add-On enthalten:
7 selbstdesignte Karten A5, bunt
7 selbstdesignte Karten A5, S/W auf buntem Papier
5 verschiedene Spielkarten
5 selbstgemachte Fimoknöpfe
2x mind. 1m Chenille Bänder

Das Kit ist in sehr limitierter Auflage bald in meinem DaWanda Shop erhältlich - wo Tante Sandy und SaSa Design künftig schöne Dinge anbieten werden. SaSa Design, das sind Sam und ich, wir werden Selbstgemachtes und Selbstgefundenes anbieten.

Das Kit kostet 35.- und ist schon vor dem Online-Gang auf DaWanda per Mail bei mir vorbestellbar, das Add-On kostet 7.-, zusammen mit einem Kit nur 5.-
Wenn ihr eins haben wollt, dann mailt mir an: queen_of_bristol @ gmx.at

Ein Kit wird eine der Damen bekommen, die mir im Februar ihre Idee gespendet hat, ich werde die Gewinnerin morgen auslosen. Und damit noch jemand in den Genuss des ersten Tante Sandy Art Journal Kits kommt, verlose ich ein
Blog Candy
Bis 31.8. habt ihr Zeit am Candy teilzunehmen - folgendes müsst ihr tun:
1. Hinterlasst mir einen Kommentar (ich mag auch was zu lesen haben)
2. Verlinkt diesen Beitrag auf euren Blog (andere sollen ja auch die Chance haben)
3. Werdet einer meiner Leser und tragt euch in die Liste ein (ich mags wenn dort neue Gesichter auftauchen)
Zu gewinnen gibt es ein Art Journal Kit "Book of Lists" mit BEIDEN Stoffen und das "Scrapper's Pack" Add-On.

Der Gewinner wird per Los ermittelt.
Leute, die keinen Blog haben, dürfen natürlich auch mitmachen, müssen in ihrem Kommentar aber was dichten *justjoking*


Und: Claudia hatte Recht ;-)

*********************
edit: 5 Leute haben mit ihrem Input bei der Entstehung dieses "Book of Lists" mitgeholfen - ich hatte ja eine Belohnung versprochen. Ein Art Journal Kit plus das "Scrapper's Add-On" geht an:


Liebe Steffi - ich gratuliere dir herzlich, das Kit geht asap an dich raus und ich würde mich freuen, wenn du dein fertiges Art Journal mal herzeigst.


*********************

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Andrea(Goethesbraut)2. August 2009 um 00:30

    Dear Sandy!Wahnsinn!!!! Soooo cool. Wow.wow.wow.wow.wow.Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
    Ich bin echt total beeindruckt.Was du immer so machst, und jetzt gestaltest Du sogar dein
    eigenes Kit....Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße Andrea (Zauberst Du das eigentlich
    alles? Oder schläftst Du einfach nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich könnte zaubern *seufz* aber wie du siehst bin ich um 00:30 noch hier - muss die Sauerei vom Kit-Festival noch wegräumen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sandy, da hast du ja was tolles gezaubert!!! Weiter so!!!

    Fuchslein

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, ich hatte Recht ;)! Hab ja deinen Blog auch vom ersten Eintrag an durchgelesen in den letzten Wochen :)!

    Aber schaut wirklich extrem supi aus! Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy !!!

    Ich finde dieses "Book of Lists" WAHNSINN all die Mühe die du dir da gemacht hast ich komm echt aussm staunen nimma raus !!! Ich hab zwar nen Blog ;-) aber ich dichte dir trotzdem was !!!

    ÄÄÄHM also:

    Einzug gehalten hat nun die Queen in die weiten Welten der kostbaren Scrap-Designer. Sie machte schon immer Sachen wie sonst keiner. Nun will sie uns beglücken mit Ihren wertvollen, handgemachten Stücken. Ein Lob, ein Lied und auf die Sandy ein Prost, hoffentlich findet zu mir diese Candy Post !!!!!!

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  6. Ohh hab grad bemerkt das ich noch unter unserer Challenge ID angemeldet bin *schähm*

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nizzy dein Gedicht ist supertoll!!!!!! Das taugt mir *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. joa sandy ... du bist sowieso der absolute wahnsinn, das wissen wir eh schon :) mit diesem kit hast du dich wieder selbst übertroffen. da gibt's so viel zu schauen und zu guxxen und so viele schöne details! toll. mei, ich bin so begeistert!! respekt :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow Sandy - du bist ja echt schlechthin der Knaller!!! Was du alles auf die Beine stellst - da frage ich mich echt auch - wann schläfst du eigentlich!!
    Ich bewundere vor allem deine Energie, die Ideen auch umzusetzen - und das mit so viel Kreativität!!!
    Ich drücke dir ganz, ganz toll die Daumen, dass deine Kits ein großer Erfolg werden!!!

    AntwortenLöschen
  10. uiuiui Sandy Sandy :) du bist sooooo toll :D ich haett ja auch soviele Ideen .. nur die Zeit spielt im Moment leider einfach net mit .. :(

    ich hab dich natuerli bei mir verlinkt usw ;) vllt hab ich ja mal Glueck und gewinn was +hoff+

    haste wirkli ganz toll gmacht dein Kit .. einfach genialst! +staun+

    liebste gruesse :) Martinaaaaa

    AntwortenLöschen
  11. Du bist unglaublich Sandy. Ich hab mir das jetzt in Ruhe angeschaut und staune DuploSteine :) Unglaublich die Frau - genial *g*

    Dein Shop ist schon gespeichert und ich bin schon gespannt auf weitere Ideen von dir!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. na da hat sich doch die Mühe gelohnt, tolles Kit,
    auf Deiner Gästeliste bin ich nun schon, jetzt muss ich nur noch verlinken gehen, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja einfach nur genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn - da hast Du echt viel Arbeit reingesteckt. Sieht wirklich super aus.

    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    PS: Ich liebe Deine Geschichten ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab es schon! *freu* Und ich liiiihiiiebe es. Es sieht in natura mindestens genauso toll aus wie auf den Fotos und ich bin gerade dabei ein Büchlein daraus zu zaubern. Juhuu!
    Es ist so lustig und so bunt, dass allein schon das werkeln mit dem Kit richtig fröhlich macht.
    Danke für deine Arbeit, Sandy!

    lg
    sabine (sam)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandy,

    ich finde Dein Candy und Umsetzung deines "Book of Lists" wahnsinn. Einfach eine tolle Idee. Da steckt definitv sehr viel Arbeit drin. An solchen Arbeiten habe ich auch sehr großen Spaß. Bin nur nicht so gut im zeichnen. Bemühe dann doch leider lieber den Computer... *rotwerd*
    Deine Werke sind einfach toll. Habe mich schon als "Verfolger" eingetragen. Dein Candy ist natürlich auch bei mir in der Sidebar verlinkt. Drücke mir gerade selbst die Daumen (wobei das im Moment sehr schwer ist, da ich auch für andere drücke... :O) ), vielleicht habe ich ja Glück.

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  17. Was füe win tolles Candy. natürlich ahb ich mit sofort in deine Leserliste eingetragen und verlinke Dich in meiner Sidbar.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ein schöner Blog und ein tolles BlogCandy. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wow, wow! Sandy, da hast du dir ja was ganz, ganz tolles einfallen lassen! Ich bewundere deine Werke ja jedesmal, deshalb würde ich mich sooooooooo freuen, wenn ich das Kit gewinnen würde (aber ich hab ja eh nie Glück ;)). Verlinkt usw hab ich das Candy.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sandy,

    ich war schon öfters mal auf Deinem Blog um zu stöbern. Du hast wirklich einen tollen Blog und ich habe Dich bei mir verlinkt. Warum sollen nicht auch andere sehen, was Du tolles werkelst :-))

    Ich möchte gerne meine Chance auf Dein gei...geniales Candy haben und trage mich hier ein und drücke mir selbst die Daumen :-)

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  21. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sandy,

    habs gerade geöffnet(vor ca.1 Stunde) und werd vor lauter schauen nicht fertig .Wahnsinn was da alles dabei ist.Ich hoffe ich komme bald dazu das Büchlein zu werkeln aber momentan muß ich Seite für Seite streicheln und das kann noch dauern.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. :-)))) Na dann viel Spaß beim Streicheln Irene - ich tät mich freuen dein fertiges Buch mal zu sehen...
    Danke für deinen lieben Kommentar
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Hello from Russia!!!
    Thanks for the chance to win this great candy!!!

    http://ekaterina-sanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Lovely candy!Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  26. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    And I'm your Follower!
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  27. OOOOOpppps!!! Das hätte ich doch bald vergessen. So ein schönes Candy und ich habs verbummelt. Aber verlinkt hab ich trotzdem, Leserin bin ich ja schon lange, und Kommentar hab ich auch hinterlassen. Alles Gute allen und viel Glück!! Und vielleicht hab ich mal auch ein bisschen

    AntwortenLöschen