Dienstag, 4. August 2009

Wenn Hausfrauen streiken...

...und der Mann nix mehr zu essen bekommt, dann liegt es bestimmt daran, dass die Küche zu einer Kit-Pack-Station umgewandelt wurde. Ist ja unfassbar wie viel Zeit dabei drauf geht... Sollte ich jemals in Serie gehen muss ich mir einen Lagerraum oder einen günstigen Essens-Lieferservice besorgen *kicher*



Aber sie dann da so liegen zu sehen in der Summe ihrer Einzelteile - schööööön. Sie dann wegzupacken war nicht leicht - aber besser isses, denn sonst würde ich sie nicht hergeben wollen. Muss mal schaun ob für mein Book of Lists nun eigentlich noch irgendwas übrig geblieben ist ;-)

In meinem DaWanda Shop sind die Kits nun online und freuen sich auf ein neues Zuhause - natürlich könnt ihr mir auch weiterhin ein Mail schreiben, wenn ihr euch nicht extra bei DaWanda anmelden wollt.



XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen