Dienstag, 11. August 2009

Abschiedskarte mit Schmetterlingen & Gießkanne die Dritte

Ich hab schon eine Weile nichts mehr Kreatives hergezeigt und daher gibts noch schnell meine neuesten Werke - zum einen sollte ich eine Abschiedskarte im XXL Format machen - also eine wirklich große Karte in A4 oder größer. Die hier ist ca 10x12 Inch geworden.

Mir persönlich gefallen so riesige Karten nicht so besonders, weil man sie nirgends hinstellen kann wie ich finde, aber ich hab mich gefreut, viel Platz zum Austoben zu haben. Zwar sollte die Karte auch nicht zu viel Geschnörksel und Schnick Schnack enthalten, aber ein bissl was muss schon sein, oder? ;-)


Das Vögelchen kennen sicher die meisten meiner Blogleser - ich hab ja noch ein paar davon und ich finde sie immer wieder putzig.

Die runden Buchstabenstempel sind von MSE.

Den Namen hab ich mit Tim Holtz gestempelt - sooooo schöne Buchstaben.

Und die Schmetterfliegs sind mit Spellbinders gestanzt und mit Stickles Cinnamon beglitzert.

Und die Auftraggeberin ist auch eine ganz eine Liebe, die gerne gärtnert, daher hab ich für sie eine Gießkanne gemacht.

Hatte noch ein paar von den gelben Schmetterlingen übrig, die Gießkanne ist mit Kaisercraft Stempeln bestempelt.


Irgendwie schein ich grad in die Rotphase zu fallen *wunder*
Nun ja - habt einen schönen Tag

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen