Dazu habe ich mir 3 Dinge ausgedacht, den Anfang machten diese süßen Vogelhäuschen, die entweder mit Schoki/Zuckerl gefüllt werden können, oder man einen Gutschein reinstecken kann. Ein süßes Geschenk, das meine Teilnehmerinnen und mein Teilnehmer (!) sehr individuell und so zuckersüß gestaltet haben:
Hier nochmal alle zusammen - jede(r) Teilnehmer hat von mir eine andere Farbe an CS mit passendem PP erhalten, da ich es bunt ja viel lieber mag. Ich finde es hat sich gelohnt.
Hier werkeln die TN schon am zweiten Projekt: Ein Schlüsselanhänger und ein Handyanhänger aus Schrumpffolie. Dazu haben alle ihre Stempel selbstgemacht, die sie auch für andere Projekte verwenden können, sie lassen sich prima auf Papier oder Textilien abstempeln.
Ich glaub die größte Herausforderung beim zweiten Projekt war sich für eine Farbe zu entscheiden :-)
Ich glaub die größte Herausforderung beim zweiten Projekt war sich für eine Farbe zu entscheiden :-)
Dieser kleine Mann ist erst 12 und hat mich total fasziniert. Mit seiner Mum nimmt er an sehr vielen Bastelkursen teil und das sieht man auch - er ist unheimlich flink mit der Schere, man muss ihm nicht lange was erklären, er weiß sofort was zu tun ist und er ist auch unfassbar kreativ bei der Gestaltung seiner Projekte gewesen - ich glaub da haben wir gute Chancen auf männlichen Scrappernachwuchs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen