Mittwoch, 29. Juli 2009

Am ersten ja da wirds was geben...

Hach.... *freu* *hüpf* Ich hab euch ja schon hier von meiner Geheimniskrämerei erzählt - nun ich kräme noch ein wenig weiter, damit es spannend bleibt. Ich war gestern den ganzen Abend damit beschäftigt und ich hab mir zum Ziel gesetzt es euch am 1. August zu präsentieren.
Ein bisschen mehr zeige ich euch heute schon.


Na????? Ahnt wer was?
Ich kann euch auch schon verraten, dass ich zur Geheimnis-Enthüllung auch ein Blog-Candy starten werde - save the date!

XOXO Sandy - Queen of Secrets

Kommentare:

  1. Ein "was ich unbedingt noch brauche buch"????? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall ein buch...vlt so eins das elsie flannigan erst gemacht hat? ;)

    bin auf jeden fall schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auf jeden Fall nichts das Elsie schon gemacht hat ;-) Wobei man nicht leugnen kann, dass ich von Elsie total inspiriert bin und auch immer schon ähnlich gezeichnet habe wie sie ;-) Vielleicht ist sie eine weitere geistige Schwester? *hoff* Nein Elsie ist viel besser und berühmter... ;-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich weiß es :)! Hab grad deinen Post vom 20. Februar gelesen und das was du dort beschreibst das wirds! Glaub ich zumindest :)...

    AntwortenLöschen