Montag, 27. Juli 2009

Hochzeitsalbum & Karte: Tina & Thomas

Die Vorgabe für diese Auftragsarbeit war, dass es edel, schlicht und schwarz/weiß gestaltet sein soll, dass es ein Album mit Spinnenpapier sein sollte und dass jede Seite durchgehend im selben Stil gestaltet werden soll. Von dem Brautpaar wusste ich, dass er Staatsmeister im Rudern ist... da die erste Seite gestaltet werden sollte, hab ich mir dazu etwas einfallen lassen.

Da ich keine Buchstaben im passenden Rotton hatte, habe ich sie mit Acrylfarbe bemalt.



Die Buchstaben sind gestempelt, ausgeschnitten und mit Glossy Accents veredelt. Ein toller Effekt, den ich sehr liebe.

Das geniale Ruderboot ist von Jolee's Boutique.

Hier ein paar Beispielseiten, es sind alle Seiten in diesem Stil gestaltet, jedoch habe ich auf jeder Seite ein anderes Papier verwendet, ein bisschen Abwechslung muss schon sein :-)




Dazu habe ich noch eine passende Karte im selben Stil gemacht.


Die Torte hat Kirscherl aus Stickles erhalten ;-)

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Das Album ist total klasse geworden! Und die Karte mit den Kirschen auch *unbedingtmerkenmuss*

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen