Donnerstag, 9. Juli 2009

Es tut sich was in Austriaaaaahhhhh!

Ich hab grad erfahren, dass zwei tolle Mädels aus dem Forum etwas sehr Tolles auf die Beine gestellt haben und ich freue mich sehr, das über meinen Hofkanal bekannt zu geben. Manu und Nizzy haben einen Challenge Blog ins Leben gerufen - ich meine es ist der erste seiner Art in Österreich, wenn ich mich irre, bitte schreien.
Ihr könnt HIER schaun was die beiden Damen sich so alles überlegt haben und bei den Challenges mitmachen. Außerdem suchen sie aktuell ein Designteam, also ergreift eure Chance.
Zum Auftakt verlosen die beiden auch ein Blog-Candy.

Ich finde es toll, dass sich in Österreich was tut und ich wünsche den beiden, dass der Challenge Blog ein großer Erfolg wird und noch mehr Leute Scrapbooking entdecken und sich unserer kleinen Gemeinde anschließen.

Have fun!
xoxo Sandy

Kommentare:

  1. Danke dir auch von ganzem Herzilein !!! find ich super das die Queen höchstpersönlich für uns Werbung macht ;-)

    AntwortenLöschen