Montag, 27. Juli 2009

FMWL Scrapbook: Hochzeitsgeschenk: Bernadette & Thomas

Hier ist ein weiteres Scrapbook aus meiner FMWL Reihe - Fill Me With Life bedeutet, ich liefere das Grundgerüst, das so bunt und so verschieden wie das Leben ist und der Beschenkte füllt es mit Fotos und Geschichten, also mit Leben. Das passt doch hervorragend zur Hochzeit oder?

Beim gegenständlichen Auftrag sollte ich die erste Seite auch noch individuell für das Brautpaar gestalten, idealerweise kocht sie gerne und er isst gerne :-)



Die Küchenutensilien sind teilweise Knöpfe von Buttons Galore und teilweise Jolees.

Die Spaghetti sind ebenfalls von Jolee's Boutique aus dem Italy Set

Von den Seiten kann ich euch nicht alle zeigen, es sind echt viele, daher nur eine Auswahl, damit ihr eine Vorstellung habt.









Und das ist die dazugehörige Karte, das Motiv ist von Magnolia, die Papiere die Reste von dem was ich fürs Album verwendet habe.

Und eins kommt noch ;-)
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen